Bericht Troisdorf - Lala

Hombre

anerkannter Rheinländer

Stadt: Troisdorf
Name DL: Lala
Link:
Telefon Nr.: 0163-5071834

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Heizung ist kaputt
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Die Dame ist freundlich
Negative Punkte: Die Bilder sind wirklich alt.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Lala aus Niederkassel, zu finden in Troisdorf

Bericht: Habe die Tage Lala aus Niederkassel, welche in Troisdorf residiert, besucht.
Ich wurde freundlich empfangen und ein Unterhaltung in deusch ist möglich.
Sie wollte mit einer Massage beginnen, was als Einstieg ja ganz nett sein kann. Doch nach meinem Empfinden war diese zu hektisch. Ich habe sie weder als wohltuend noch als erotisch empfunden.
Der anschließende Blow-Job war mit zu viel Zahneinsatz und im großen und ganzen unangenehm. Beim Sex hat sie gut
gegengehalten ... doch für mich wird es keine Wiederholung geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten