• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Troisdorf - Gina - eine "Stunde" im Traumparadies gequält worden.

G

Germanicus

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Troisdorf
Name DL: Gina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Traumparadies
Link:
Nationalität: ?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Blasen ... Schwanz- und Eiermassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: -
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Gina - eine "Stunde" im Traumparadies gequält worden.

Ein kurzer Bericht über meine „Stunde“ mit Gina.

Die übliche Vorstellungsrunde über mich ergehen lassen, es kamen wohl so 7 DL zu mir ins Zimmer, reichten mir das Händchen und murmelten ihren Namen – hatte natürlich vergessen, mir aufzuschreiben, er alles ins Zimmer kam – man fühle sich wie bei Rudi Carrell am laufenden Band.

Da ich eine dunkelhaarige Dame buchen wollte – kamen alle dunkelhaarigen noch mal rein… Schließlich mich für Gina entschieden – sie sieht toll aus – kleine Brüste, aber das ist ja auch auf den Bildern zu sehn. 1 Stunde gebucht – aber keine reine Stunde Sexzeit erhalten. Das ist wohl so in diesen Clubs, da die Duschzeit in der gebuchten Zeit enthalten ist.

Zwar sprang Gina mit unter die Dusche, aber der Körperkontakt zu mir war nur sehr kurz, vielleicht 5 Sekunden Schwanz waschen, das habe ich schon erotischer erlebt. Sie sprang auch ebenso schnellm wieder aus der Dusche raus, während ich den Schweiß weiter abduschte und mich anschließend selbst abtrocknete – auch das geht erotischer.

Aufs Bett – hier lag sie schon nackig …

Etwas Geknutsche, etwas Blasen, etwas Lecken, dann das ganze noch mal. … Ob ihr das Lecken gefallen hat, weiß ich nicht, sie meinte zwar, das wäre toll gewesen, aber darauf kam es mir letztlich nicht an. Irgendwie fehlte der Kick, das Fordern der Frau.

Habe sie dann gebeten sich zwischen meine Beine zu setzen/ zu knien und zu blasen und meine Eier zu bearbeiten. Sie hatte lange Fingernägel, die sie auch weiter einsetzte, auch am Sack, auch an der Eichel, Leute das war schmerzhaft schön.

So wurde ich sicher 15 Minuten „bearbeitet“ - mein Druck stieg, ich wollte endlich abspritzen, was ich ihr mindesten 5 mal sagte, nein ich habe darum gefleht, endlich abspritzen zu dürfen. Das Luder hat aber nicht gehört und weitergemacht. Dabei hat sie meinen Schwanz betrachtet, nichts gesagt, nur immer weitergemacht … Leute ich sage Euch, das war so was von geil, man will spritzen und man darf bzw. kann nicht.

Gina hätte nur ein wenig kräftiger massieren müssen und ich wäre sofort gekommen, nein sie hat mich gequält und weiter gemacht bis es „Zeit war, wieder zu duschen“, dann hat sie ein wenig zugelegt – und ich durfte endlich abspritzen.

Von daher: Eine tolle Nummer, die zwar recht teuer war (da ich meine Duscherei ja mit bezahlen musste), aber unvergesslich.

Gina hat dominante Elemente - ich selbst habe etwas Neues erlebt, als dass ich die Herrschaft über meinen Schwanz für 30 Minuten an eine Frau abgegeben habe.

Germanicus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten