Bericht Troisdorf - Francesca, an einem heißen Tag

foursome

Neu-Rheinländer

Stadt: Troisdorf
Name DL: Francesca
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Francesca, an einem heißen Tag

Francesca, an einem heißen Tag.

Es war heiß vorige Tage, viel zu heiß, um sich beim Sex anzustrengen, und so wollte ich mir mal von Francesca so richtig schön den Schwanz verwöhnen, massieren und heftig kneten lassen.

Schon beim duschen greift sie mir von hinten durch die Beine und massiert ihn schön mit viel Schaum. Abduschen, abtrocknen und aufs Bett.

Eigentlich wollte ich nun einfach da liegen, und Francesca machen lassen. Aber im Kopf hatte ich noch zwei Bilder, die mich einst gewaltig angeregt hatten, und die ich nun nachspielen wollte.

Nun denn: Wir knien einander gegenüber, ich beuge den Kopf nach unten, den Po nach oben, Francesca legt sich auf mich, ihre Muschi in meinem Nacken, ihr kopf über meinem Po.

Sie greift meinen Schwanz, zieht ihn hoch, zerrt ihn noch weiter hoch, und beginnt dann ihn langsam zu massieren, feste zu kneten, verdreht ihn, nimmt ihn in den Mund und saugt an ihm, bis es mir fast kommt. Wollte ich aber noch nicht, denn da war noch ein anderes Bild in meinem Kopf.

Sie legt sich auf den Rücken, stützt sich mit Händen und Beinen ab und geht nach oben in die Brücke, die Beine schön weit gespreizt. Ein geiler Anblick war das. Ich knie vor ihr schiebe ihr meinen Schwanz in den Mund, und sie umschließt ihn zärtlich mit ihren Lippen, beißt vorsichtig mit den Zähnen auf ihn, mal zart, mal hart, immer etwas fester, bis an die Schmerzgrenze.

Weil ich schon wieder so weit war, noch mal ein Stellungswechsel. Sie holt den Dildo aus der Schublade, greift sich meinen Schwanz, massiert ihn zärtlich, saugt an ihm und stochert mit dem Dildo an meinen Eiern. Ich liege einfach da, lasse sie weitermachen und lasse mich ganz langsam zum Höhepunkt treiben, der auch bald gewaltig kommt.

Sie murrt ein wenig rum, weil ich nicht nur ihre Tittchen, sondern auch den Dildo vollgesaut habe, aber nachdem alles abgewaschen war kommt sie wieder ins Bett zu mir und ich muss ihr noch den Rücken massieren. Ganz Hart soll ich das machen, aber ich hab Angst, an dem schönen zarten Körper etwas kaputt zu machen.

Nun ja, ich komme doch noch ins schwitzen, aber was gibt es schöneres, als an so einem heißen Tag so etwas wie Slow-Sex zu machen.

Gruß Foursome

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten