G
Gelöschter Benutzer 14882
Guest
Stadt: Troisdorf
Name DL: Lisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015170528341
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Einfaches, kleines Hotelzimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Grau
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ,HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Bericht
Erwartung nicht erfüllt.
Hallo Kollegen,
letzte Woche fleißig gewesen und es tat sich dann am Freitag ein Zeitfenster auf. Auf o.g. I-Net-Seite gestöbert und die Dame gefunden. Die Bilder und der Text taten ihre Wirkung und wir haben telefoniert. Der von mir vorgeschlagene Termin wurde bestätigt, die Kleiderwünsche berücksichtigt und es war ein eher anregendes Gespräch mit einer, für mich, sexy Stimme.
Nach ca 40 min. kam ein Rückruf sie hätte sich in der Zeit vertan ob ich eine Stunde später noch könnte. Für mich nicht das Problem und die Stimme verzauberte mich so, dass ich zu stimmte.
Bei der Ankunft angerufen, die Zimmer-Nr. genannt bekommen und mich auf den Weg gemacht. Niemand an der Rezeption, auch gut, wer in der Tiefgarage parkt kommt gar nicht daran vorbei. Im Zimmer angekommen war es ziemlich dunkel gehalten. Die Dame entspricht den Fotos, allerdings sind die etwas älter und geschickt aufgenommen. Nach der Dusche, die sie genau beobachtete, auf das Bett und es wurden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Im Zuge dessen bekam ich erklärt, dass sie keine Maschine ist, nicht jeden Tag gleich gut drauf und viele Männer würden das nicht verstehen. Ich habe sie dann geleckt um den Redefluss etwas einzudämmen, ist mir aber nur bedingt gelungen, da ich plötzlich Instruktionen bekam wie ich was zu behandeln hätte. Nach einiger Zeit angeblich gekommen, dann war ich an der Reihe. Auf einmal Stille im Raum, sie konzentrierte sich auf meine Körpermitte und das war sogar sehr angenehm. Einige Griffe und Handlungen kannte ich so noch nicht und habe es wirklich genossen. Nach der mündlichen Aufgummierung bekam ich einen BJ ohne viel Handeinsatz der durch die Vorarbeit zum Absch(l)uss führte. Kurze Reinigung mit Feucht-Tücher und der Buchstaben-Strom begann wieder zu fließen. Ich habe mich angezogen, freundlich verabschiedet und bin gegangen.
Etwas zwiegespalten zurück zum Auto, nicht ganz schlecht, aber auch nicht das, was ich aufgrund der Bilder und der Unterhaltung vorher, erwartet hatte. Ich habe jetzt das Gefühl, dass sie möglichst wenig Empathie zulässt wenn der Gast vor Ort ist, am Telefon vermittelt sie einen ganz anderen Eindruck.
Es war einfach nicht das was ich erwartet habe und im Kopf bin ich nur bedingt befriedigt worden. Von daher wird es für mich keine zweites Mal geben, ob von euch einer es besser antrifft kann ich nicht sagen.