vibrathorst
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name DL: Olivia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: TP
Ambiente: sehr elegant
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 EUR
Positive Punkte: intensive ZK
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Erstbesuch im Traumparadies
Heute das erste Mal im Traumparadies gewesen. Viele Mädels da, offenbar nicht so viel Kundschaft, so dass sich knapp 10 Mädels vorgestellt haben. Leider war es nur ein reinkommen, Name sagen und Hand geben und wieder rausgehen, so dass ich keinerlei weitere Service Info bekommen hatte. Als dann die Hausdame reinkam stellte ich ein paar Fragen und bekam ein paar Infos. So weit so gut aber meine Neugierde wurde nun doch nicht endgültig befriedigt.
Ich buchte letztlich die blonde Olivia, die einen offenen und fröhlichen Eindruck machte. Von den anderen Damen konnte ich in der Kürze kaum einen guten Eindruck gewinnen.
Auf dem Zimmer kurz den Service besprochen. Ich mag gern eine Mischung zart und hart, d.h. sie soll rangehen und mich neben zärtlichen Streicheleinheiten auch mal was härter anpacken/dominieren, alles spielerisch. Wir gingen dann zu Werke und tauschten einige ZK´s aus. Es folgten zärtliche Streicheleinheiten, schließlich verkehr, französisch …
Ich war insgesamt zufrieden, hätte mir aber doch mehr Härte gewünscht, das Gewicht lag zu viel auf Zärtlichkeiten (aber auch die waren schön). Auf meine Hinweise diesbezüglich ging sie ein, jedoch schon was zögerlich. Dennoch klasse Frau die ich weiterempfehlen kann.
Gibt es eurerseits Erfahrungen/Meinungen zu anderen Damen im TP? Vorzugsweise Patrizia, Luna, Adela oder Giselle - die waren mir in der Vorstellrunde auch ins Auge gestochen. Sicherlich werde ich mir bald einen eigenen Eindruck verschaffen - die Lust ist unerschöpflich - und dann gerne auch berichten. Danke vorab.