BoltThrower
Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name DL: Daria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02241 66 66 5
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traum Paradies
Ambiente: Sauber, gemütlich, Alles in Ordnung
Empfang/Kontakt: Nett, kurz & knapp
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Sehr Hübsch
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Daria im TP
Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte ob Saskia im Cats oder Daria im TP, hatte ich mich spontan für Neuland entschieden, Karneval grade vorbei alle noch was jeck und rattig, also go.
Angekommen aufs Zimmer und die junge Dame kam ins Zimmer, wow total niedlich und süß.
Preis und Zeit ausgemacht sie huschte los, ich sollte mich schonmal entkleiden. Nachdem sie wiederkam sagte sie ich solle mich fix duschen, sie macht schonmal alles fertig. Runter unter die Dusche, raus und zu Ihr aufs Bett. Dann fing es an, keine Küsse (Erklärung kam später, weiß nicht genau ob des Masche oder Wahr sein sollte). Naja sie sich dann neben mich gesetzt, Gummi drauf und BJ, nichts wildes. Dann recht schnell draufgehockt mit viel Gleitcreme, was schon nicht meines war. Irgendwie kam da kein Funke rüber, ich dann Missio und Doggy versucht, aber vor lauter Gleitcreme nicht wirklich erfüllenswert. Dann mit HJ zum Ende gekommen, kurz geplaudert und das ganze war zuende.
Fazit meinerseits, Wirklich süßes Mädel, was mir Optisch total gefallen hat mit einer echt tollen Figur.
Der Service war abgearbeit und einstudiert und kaum auf den Kunden eingegangen. Dazu noch zuviel Gleitcreme, was bei mir nicht gut ankam.
Kann sein das sie bei anderen Kunden ganz anders ist, halt Chemie und so (hatte aber nicht das Gefühl das es zwischen uns nicht stimmte).
Daher für mich auf keinen Fall eine Wiederholung.