Bericht Troisdorf - Christine

BlaueKlaus

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Troisdorf
Name DL: Christine
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Traum-Paradies
Ambiente: Sehr sauber und gehoben
Empfang/Kontakt: Kontakt war ok
Nationalität: Estland
Sprache: Englisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Am Ende sehr nett und herzlich, sehr gute Figur
Negative Punkte: Am Anfang sehr kühl, Kommunikationsprobleme, ein wenig "zickig"
Besonderheiten: Sie ist sehr elegant
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Ausbaufähig

Hallo Leute,

gestern hatte ich Lust auf Lust. Das Cats war ausgebucht und dann bin ich spontan ins TP, wo nur Christine frei war. Ich hatte im Hinterkopf wer das war und dachte mir - das kann/muss ich mal probieren mit ihr.

Ich bin nicht so der Draufgänger und am Anfang selbst eher etwas schüchtern/zurückhaltend. Das sie im Grunde nur Englisch spricht, war mir nicht bekannt. Ich hatte bereits zu Hause frisch geduscht und dachte mir: "Das kannste Dir sparen". Meine Haut ist eh dankbar dafür. Tja, das war ein Fehler, denn sie erwartete, dass ich mir ihr dusche.
Wenn ich bisher mal eine Buchung hatte, wo die Dame mitduschen sollte, hat sie es nie getan. Ich habe das so hingenommen und dachte mir: "Wenn sie nicht will, dann zwinge ich sie auch nicht". Wohl wissend, dass das als Dienstleistung anders zu sehen ist. Selbst schuld.
Zurück zu Christine: Ich hatte ihr, nachdem sie vom Geld wegbringen zurück kam, angeboten trotzdem zu duschen, wenn ihr es lieber ist. Sie war da wohl ein wenig eingeschnappt, was sie im Nachhinein bestätigen sollte. Duschen wollte sie dann nicht mehr.
Dann sollte es endlich losgehen - im Stehen. So mag ich es anfänglich gerne. Sie wollte aber nicht. Sie wollte aufs Bett. Ok, es hat nicht gut angefangen, also mach ich es vielleicht besser wie sie es sich vorstellt. Was dann kam war nicht wirklich der Rede wert.
Nachdem ich fertig war, haben wir noch ein wenig geredet und dabei auch den holprigen Anfang besprochen. Lustigerweise hat sie den Anfang damit gemacht, indem sie fragte, ob ich enttäuscht sei. Das fand ich sehr angenehm und zeigt mir, dass sie doch nicht abgebrüht oder nur professionell ist. Wir haben dann darüber geredet und sie entpuppte sich als wirklich sehr nett und sehr herzlich. Keine Abfertigung und schnell schnell. Sie lies mir und sich viel Zeit. Sie gab auch zu, dass Frauen, also auch sie, manchmal etwas launisch seien. Das ich nicht duschen wollte, hat sie als Affront empfunden. Zusammen duschen ist für sie auch eine Frage des Respekts voreinander. Dann weiß man, dass der andere sauber ist und man kann sich besser aufeinander einlassen. Da hat sie im wohl ziemlich Recht mit.

Sie hat wirklich Eindruck gemacht und hinterlassen. Die Art wie sie redet und sich gibt, hat schon etwas sehr Elegantes, ohne dabei hochnäsig zu wirken. Ich frage mich schon, was so eine Frau dort macht. Nun sie kann wohl auch anders sein, wie man hier auch lesen kann und sie mir selbst angedeutet hat, wenn wir denn geduscht hätten.

Tja, es ist wie es ist - wir sind alle nur Menschen, das Reden fällt manchmal schwer und kleine Missverständnisse nehmen ihren Lauf. Ich glaube, ich bin einer Wiederholung eher abgeneigt, weil für mich mein Englisch nicht soooo flüssig rüber kommt, als dass ich mich in einer solchen Situation wohlfühle. Ansonsten finde ich sie sehr nett und eine klare Empfehlung. Eine tolle Frau mit einer tollen Figur!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten