116520
anerkannter Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name DL: Carina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traumparadies
Ambiente: Überall Mamor.....wie in einem Grabstätte / Friedhoff...
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch aber nur ein wenig
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: blasen, ficken
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Das Sie Jung und vom Figur sehr ansehnlich war.....da Jung und Knackig
Negative Punkte: desinteresiert, nicht küssen und nicht anfassen dürfen.....ewige Streicheleinheiten am Schwanz
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Bericht
Carina Troisdorf
Leider war nur diese eine Dame da oder nicht besetzt. Später sollte sich herausstellen wieso. Optisch echt nicht schlecht, da auch mit 20 Jahren recht jung. Hab die 45 Minuten Variante gebucht. Duschen durfte ich alleine. ganz genau vorgegebene Liegeposition von Ihr im Bett. Wollte Sie etwas lecken usw.....Keine Chance......Dann doch gezwungene Liegeposition angenommen und Sie hat mich mit streicheln angefangen und wollte kein Ende nehmen. Dabei dachte ich mir "Streicheln mache ich schon selber an mir. Und das fast jeden Tag. Nach der Aufforderung meiner seits Gummi und Blasen. Natürlich so, dass nichts sehen und nichts anfassen konnte, da Sie mir den Rücken liegend zugewand hatte. Ich hätte und wäre, da gefüllt schon seit Wochen kein Sex bei der schlechte Nummer auch abspritzen können. Dann wollte ich ficken. Sie in Missio.....vorher aber reichlich gefühlt zwei Stunden Gleitkrem eingeschmiert. Wieso macht man sowas nicht vorher....Diese schmier Aktion war voll der Abturn. Dann Missio. Ich natürlich schon gefühlt seit zig Wochen nicht abgespritz sofort gekommen aber trotzdem alles noch hart. Hab es noch ca. 5 oder 7 Minuten weitergemacht. Irgendwann keine Lust mehr auf.....Da nicht anfassen und küssen usw. Schnell aufgesprungen und angezogen. Sie unter die Dusche und faselte von "Du darfst auch zum zweiten Mal kommen", da 45 Minuten gebucht. Gefühlt nach 15 Minuten war ich draußen.
Empfehlung eher 20-30 Prozent, da sie tolle jungendliche Figur hat.....Das bringt aber nichts....