Son of Soprano
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Troisdorf
Name DL: Christine
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traumparadies Spich
Ambiente: luxuriös - sogar Dusche auf dem Zimmer
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Estland
Sprache: Englisch, etwas deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Baltikum spezial - also den besten der Welt
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: genau drei: alles, alles, alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Der Blitz schlug ein und setzte mich massiv unter Strom
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Auf Wolke 7 bei der schönen Christine
Hallo liebe Genussgemeinde,
adventsbedingt leider nur wenig Zeit für einen Bericht und der ellenlange Schreiber bin ich ja eh nicht - also das Wichtigste kurz & knapp auf den Punkt gebracht.
Letzte Woche war ich erstmals im TP - angeregt durch die Empfehlung des Kollegen @Nietoperz, der uns schon die schöne Alice aus dem Cats ans Herz gelegt hatte und damit meine bislang wunderbarsten Erlebnisses des Jahres ermöglichte. Da dachte ich mir: Wenn er mit Alice schon so ins kleine Schwarze getroffen hat, so werden wohl auch seine Lobeshymnen auf Christine zutreffen. Und was soll ich sagen: Der Kollege hat noch untertrieben! Christine betrat das Zimmer und die Sonne des Baltikums ging an diesem ansonsten trüben Tage auf.
Eine solch umwerfend tolle Frau habe ich in 30 Jahren P6 wohl noch nicht erlebt. Ich muss dazu sagen, dass ich ansonsten ganz klar ein Liebhaber der jungen Fraktion um die 20 herum bin (die 18-Jährigen können meist noch nicht so viel, weswegen ich sie eher meide), ein zwei Jahre Erfahrung bringen da schon eine Menge. Sehr selten und wenn, dann nur in Saunaclubs, habe ich mal ältere Damen gebucht, allerdings habe ich das nie bereut. Allerdings entsprechen diese fast nie meinem optischen Beuteschema. Völlig anders Christine: Überschäumend vor Charisma, eine umwerfende Ausstrahlung, daran können sich jüngere DL aber mal so richtig eine Scheibe abschneiden. Wie blutleer im Vergleich allzu oft die Performance der jungen Hühner! Wie viel mehr Charme besitzt diese tolle Frau!
Im Profil wird 35 angegeben, ich denke aber, dass es wahrscheinlich 2-3 Jahre mehr sind. Aber ich bin mir sicher, sie wird auch die nächsten 10 Jahre noch alle anderen in den Sack stecken. Wir haben es hier mit einer wundervollen Dame zu tun, die - ganz selten ist das - vermutlich mit jedem Jahr noch schöner wird. Einen solchen Körper habe ich noch nicht mal bei den 20Jährigen gesehen, wahrlich ein Traum. Hinsichtlich des Service möchte ich nicht in die Einzelheiten gehen, das ist nicht meine Sache, aber es stimmte wirklich alles inklusive der schönsten ZK, die man sich nur vorstellen kann.
Leider ist sie nun in den Weihnachtsferien und erst Anfang Januar wieder zurück, aber vielleicht ist es gut so - ansonsten hätte ich sicherlich die geplanten Weihnachtsgeschenke für meine Lieben dort verfickt und würde dann Heiligabend mit ebenso leeren Händen wie leerem Sack dastehen.
Kurzum: Traumnote 12 von 10, besser geht's nicht.
Da auch Alice mittlerweile im Weihnachtsurlaub ist, weiß ich nicht, wohin mit meiner Lust; wahrscheinlich lasse ich das Fickjahr im Babylon oder der PSR ausklingen. Die Latte liegt nun allerdings extrem hoch, wer kann da noch mithalten?