BoltThrower
Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name DL: Alexandra
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traum Paradies
Ambiente: Sauber, Gepflegt
Empfang/Kontakt: Etwas Kühl
Nationalität: Lettland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Service, Massage
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Spontan
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Alexandra im TP
Vor einiger Zeit hatte ich Lust auf was spontan Entspannendes, also bin ich zum Traum Paradies gefahren um mal zu schauen was da gehen könnte.
Leider war zu dem Zeitpunkt nur Beatrice frei die nicht so mein Fall war, also dachte ich das war es, ab nach Hause. Da kam die ED rein und meinte wenn ich was warten wolle, würden noch mal Mädchen frei. Ok dachte ich mir warten wir mal. 5 - 10 Min später kamen dann noch Alexandra und Veronika rein. Alexandra sieht nett aus, versuchen wir die Dame mal.

Zeit ausgemacht, bezahlt, gewartet das sie mit ihren Sachen wiederkam.
Dann ausgezogen und ab unter die Dusche, als sie Ihre Sachen ausgezogen hatte dachte ich mir nur, wow was für eine Figur. Echt Schade das es von Ihr keine Bilder auf der HP gibt.
Bisserl geschmust, Smalltalk und mit dem knutschen angefangen. War schon nicht schlecht.
Dann ab auf das Bett, sie hat nach kurzer Zeit angefangen mit dem saugen am meinem Kumpel, dann mittendrin die frage ob sie was Massageöl nutzen solle, ich antwortet nur mit klaro.
Danach fing eine echt coole Massage am ganzen Körper mit Ihren Brüsten an. War echt ne Klasse Angelegenheit, Danach wieder was blasen und dann mit dem GV angefangen. Zuerst ritt sie auf mir, sie war auch schön eng und danach in der Missionarsstellung weiter bis ich gekommen bin.
Danach noch schön Massage und küssen.
Fazit: Massage etc war Klasse, Der GV mit Ihr auch, es war eine sehr angenehme entspannende Stunde, wo sie nur einmal deutlich richtung Uhr geschaut hatte, ansonsten von Zeitdruck keine Spur.
Haus der Kälte kann ich nur an der ED sagen Alexandra fand ich echt Klasse.