• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Trier - Massagestudio - Meine sonderbaren Vorlieben

christian.hein

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Trier
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Meine sonderbaren Vorlieben
Link:

Frage:

Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Christian und bin 32 Jahre alt.

Ich habe eine besondere Vorliebe, die es mir aber schwer macht, jemanden zu finden, wo ich diese ausleben darf. Ich mag es zwar, massiert zu werden, genieße Tantramassagen, liebe Lingammassagen bei mir. Aber was ich noch viel mehr mag, ist selber zu massieren und die Dame gegenüber mit meinen Händen und Fingern zu verwöhnen. Dabei ist die Dame stets der passive Part. Tatsächlich zahle ich auch ganz von selbstverständlich den Preis, als hätte ich die Massage bekommen.

Ich weiß, das klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich liebe es ungemein, wenn die Frau unter meinen Händen dahin schmilzt und ich ihren Orgasmus sehen und spüren kann.

Nun zu meiner konkreten Frage: wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist es nicht so einfach hier fündig zu werden. Ich habe bisher in Trier und Umgebung (Voraussetzung: keine Bordells) leider nicht so einfach jemanden finden können, wo ich eine Massage geben kann. Deswegen frage ich hier im Forum, vielleicht gibt es User die ähnlich ticken und/oder bereits Erfahrungen gemacht haben oder wissen, wo ich in Trier und Umgebung (bis 100km) entsprechend Damen verwöhnen darf?

Ich bin äußerst sanft und zärtlich bei den Massagen.

Ich hoffe, ihr seht von einem Shitstorm zwecks der Frage ab, falls die Frage nicht hierher gehört.

Lg
Christian

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten