Bericht Traumhafter Abschied von Ella und der Traumvilla

Elrond

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es ist hinlänglich bekannt, die Traumvilla schließt am 26.12.2017. Und schon länger war mir bekannt, dass Ella aufhören und ins zivile Jobleben wechseln will. Ebenso wie die meisten anderen Damen der TV..

Aber da unser letztes Treffen schon ein paar Monate zurückliegt, wollte ich sie unbedingt noch mal sehen, bevor sie sich nächste Woche verabschiedet.
Also schon vor einigen Tagen einen Termin ausgemacht. Dann war heute ein Kundentermin etwas früher als geplant erledigt und eine Vorverlegung des Termins um eine halbe Stunde war möglich. Dafür hat sie dann sogar eine andere Möglichkeit sausen gelassen.
Ja, und dieses Treffen hat wieder mal keinen meiner Wünsche offen gelassen:

Herzliche Begrüßung im schwarzen Minikleidchen, sofortiges Küssen auf dem Zimmer. Nach der Bezahlung (100,- für die Stunde) ging es dann gemeinsam unter die Dusche, was ich mit Ella immer sehr genieße. Dort ging es dann mit den vertrauten ZK los, die wir auf dem Zimmer fortsetzten.
Auf dem Bettchen begann ich sie dann zu verwöhnen mit Streicheln, Lecken, Fingern, was Ella zu wohligen Lauten brachte. Mit ihrem Wahnsinnsgebläse (mit DT und Einbeziehung der Kugeln) ging es weiter. Nicht umsonst bezeichnet sie es als ihre Königsdisziplin und eine Königin ist sie wahrlich darin. Dabei konnte ich sie immer wieder verwöhnen, zwischendurch 2 Mal in der 69er.
GV dann in 3 Stellungen (Reiter, Missio, Doggy), wobei Ella super dirigierte und mitging und dabei auch immer lauter wurde. Zum Abschluss dann HE mit KB auf ihre schönen Brüste.
Nach dem Reinigen noch etwas gekuschelt, wieder gemeinsam geduscht und uns noch etwas unterhalten.

Es war wieder mal ein traumhaft schönes Treffen mit einer tollen Frau. Schade, dass Ella jetzt aufhört, aber ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für ihren Neustart im zivilen Leben in über 300 km Entfernung. Aber vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann...

P.S.: bis zum 18.12. wäre Ella noch da, einfach mal auf der Homepage schauen.

Zurück
Oben Unten