Hallo Transenfans. Ich war nun 2 mal bei einer Transe aber so richtig überzeugend war das nicht. Die erste kam aus Brasilien und war ganz lieb und nett aber zum ficken war er zu klein bei ihr. Die zweite war schon besser und wir hatten eigentlich auch Spaß nur schaffte sie es nicht ihren hoch zu bekommen.
Aus anderen Berichten gibt es ja mehr oder wenigen nur abzockberichte.
Kann mir also jemand mal eine Transe empfehlen die es auch ernst meint und nicht verarschen will, also mit Herz bei der Sache ist ....... oder gibt es in diesem Bereich so etwas nicht ????
Wie sollte man das am besten angehen ? erst immer mal 30 Minuten vereinbaren ?? andere Tips ??
Würde gerne mal ein schönes Erfolgserlebnis verbuchen sonst muss man auf Strapon umsteigen bei einer Dame .... wäre aber eben nicht das gleiche.
Für Tips wäre ich nun dankbar !"
Aus anderen Berichten gibt es ja mehr oder wenigen nur abzockberichte.
Kann mir also jemand mal eine Transe empfehlen die es auch ernst meint und nicht verarschen will, also mit Herz bei der Sache ist ....... oder gibt es in diesem Bereich so etwas nicht ????
Wie sollte man das am besten angehen ? erst immer mal 30 Minuten vereinbaren ?? andere Tips ??
Würde gerne mal ein schönes Erfolgserlebnis verbuchen sonst muss man auf Strapon umsteigen bei einer Dame .... wäre aber eben nicht das gleiche.
Für Tips wäre ich nun dankbar !"