Frage TP Troisdorf/Spich

tanta 02

erprobter Rheinländer
Ich war ja früher echt oft im TP in Troisdorf bis ich das Cats kennen und schätzen lernte, daher meine Frage, kann mir jemand aktuell zu der Bestzung Maria und Lena was berichten? Wie sind sie im Service und im Verhalten dem Gast gegenüber? Also eher locker drauf oder doch schon distanziert.
Ich weiß, jetzt kommt sicherlich die ein oder andere Antwort, fahr Hin und probiere es aus, aber ich dachte mir, vielleicht kann jemand aktuell was zu den beiden Damen berichten? Ich wäre sehr dankbar für ein paar Antworten und wünsche noch einen schönen Sonntag

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten