Bericht TP Janina - Stille Wässerchen sind tief, sehr tief

Brille

legendärer Rheinländer
Ganz NRW scheint auf den Straßen zu sein, Stau, soweit das Auge reicht, Medungen werden erst ab 10km durchgegeben, also die Zeit vertreiben. Nur mit was? Der Biberweg ist um die Ecke, aber vorher nochmal zu McDoof, eine Kleinigkeit futtern. Gesagt, getan, es schmeckt immer noch nicht, also auf zum TP.

Und wieder öffent mir ED Alex die Tür, aber ich stammel nicht mehr unsinniges Zeug vor mir her, ich betreibe richtigen Smalltak (und seufze innerlich), im Zimmer nehme ich die Parade ab, das schwierigste Unterfangen, welches man(n) sich vorstellen kann, aber als sich die Tür öffnet und eine zarte, süße Frau sich mir mit Janina vorstellt, ist es beinahe um mich geschehen. Cute, aber sowas von. Kurze Rücksprache gehalten und dann ins Ritterzimmer mit der holden Maid.

Kurz alleine geduscht und dann aufs Bett, wow, was für ein Körper, wohl proportioniert, ein Engelsgesicht, tiefe geheimnisvolle Augen und kleine, feste Brüste zum Knuddeln. Allerdings auch etwas dürr, sie stimmt mir zu. Ansonsten ist sie eher ein stilles Wasser, redet nicht viel, ich spüre eine Distanz und schlucke, bin etwas verunsichert. Aber ich bin ja nicht zum reden hier.

Sanfte, sehr sanfte und zärtliche Küsse, hin und wieder mit Zunge, die ich aber nicht vermisse, Hände, die wissen, was sie tun und ein Mund, der das Gummi bearbeitet. Und wie, eine Wonne, ihr dabei zuzuschauen, mit allen Sinnen zu genießen und sich fallen zu lassen. Die Distanz gibt es nicht mehr, nur noch zwei Menschen, die sich fallen lassen.

Dann möchte ich sie spüren, leicht sinnlich nimmt sie mich auf, schaut mit dabei mit großen Rehaugen an und stöhnt leise. Ich überlasse ihr das Feld, sie nimmt fahrt auf und reitet ganz sanft, sucht Nähe, kreist das Becken (und mehr), genießt die Länge, auch, wenn ich mal die Führung übernehme. Sie drückt mit ihrem ganzen Körper zufriedenheit aus.

Mehrere Stellungswechsel später liegt sie unter mir, klammert sich an mich und bedeutet mir, mich zu entspannen. Und wie es passiert, schweißgebadet, umschlungen von ihren Beinen, angeschaut von ihren großen dunklen Augen, ein lächeln umspielt ihre Lippen, als ich komme. Ausgelaugt liege ich auf dem Bett, während sie sich kurz frisch macht und wir einige Worte wechseln, ehe sie fragt, was wir nun machen wollen.

Handmassage ist meine Antwort, aber aus dieser wird sehr schnell ein französisches Gummispiel, ich werde immer härter und frage mich, was denn nun los ist, normalerweise bin ich platt oder brauche harte Handstimulation. Aber nicht so bei ihr, sie setzt sich wieder auf mich, aber diesmal ist es schneller, härter, sie reitet mich ab, ihre Haarpracht zerzaust und gibt mir das Kopfkino, welches ich benötige. Sprichörtlich in der letzt Sekunde komme ich erneut und kann gar nicht aufhören zu zittern, so fertig bin ich.

2 mal kommen innerhalb von 15 Minuten habe ich zuletzt als junger Hüpfer geschafft, aber das ist auch schon ein paar Jährchen her. Was ist hier gerade passiert? Was hat diese süße Frau mit mir angestellt, die außerhalb des Bettes eine Distanz aufbaut, die es im Bett nicht mehr gibt.

Alter Falter, was war das für ein sexuelles Stelldichein, Janina ist einfach eine Augenweide, süß, wohin das Auge schaut, vielleicht etwas zu skinny, aber im Service umwerfend, immer darauf bedacht, das der Gast zufrieden ist. Dazu GF6 bester Augenkontakt und -nähe, was möchte man(n) mehr?

Allerdings gibt es auch ein paar Sachen, die durchaus störend sein können (ich hab diese wahrgenommen, aber erfolgreich ausgeblendet). Vorm Französisch das abwischen das Parisers "schmeckt nicht", dann viel Gleitgel (nicht das Problem), aber das Abwischen ihrer Hände mit einem Zewa (stört so ein bisschen) auch während des Sex. Wem die Illusion extrem wichtig ist, könnte enttäuscht werden, wer aber darüber hinwegsehen kann, wird überrascht durch ein sehr stilles, tiefes Wasser, was in nur mehr als einer Richtung überzeugen kann.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DL: (ja, die Bilder geben sie sehr gut wieder)

Tarif: 130€ für 1 Stunde

Zurück
Oben Unten