Bericht TP: Ein heißes Fotoshooting

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Die Sonne strahlt, das Wetter ist geil, da die Frauen in knappen sachen rumlaufen bin ich auch geil. Eigntlich wäre jetzt ein kühles Bier genau das richtige gewesen, doch die Arbeit ruft. Für heute war ein Fotoshooting für den Playboy geplant. Das Shooting verlief super. Die Dame präsentierte sich von Ihrer besten Seite. Beim fotografiere, sagte ich auch öfters, das Sie zeigen soll was Sie kann, und mir Ihre Schokoladenseite zeigen soll. Das Shooting näherte sich dem Ende. Es fehlte nur noch ein Foto. Auf dem letzten Foto, sollte die Dame Sperma auf den Brüsten haben. Im Studio habe ich immer eine Flüssigkeit, die genau wie Sperma aussieht. Ich holte die Flasche, machte Sie auf, und wollte etwas auf die Brüste der Frau tropfen lassen. Doch es kam nix raus. Ich guckte rein, und die Flasche war leer. Verdammt dachte ich mir, und musste eine Lösung finden, denn die Fotos mussten heute noch raus. Es gab aber keine weitere Flasche von der Sperma ähnlichen Flüssigkeit, also musste mir was einfallen. Ich schaute das Playboy Model an, und fragte, ob Sie etwas dagegen hätte, wenn ich mir einen wixe, und auf Ihre Brüste spritze.

Das Model war einverstanden, also zog ich mich aus, näherte mich der Dame, und fing an zu wixen. Ich wixte mir schön einen, immerhin lag vor mir eine hübsche Frau. Während ich mir einen wixte, fing Sie an mir die Eier zu kraulen. Sie guckte mich an, und sagte, das wir es auch schön miteinander treiben könnten, da Sie es langweilig fand, mir zu zugucken. Im nächsten Moment verschwand mein Schwanz in Ihrem Mund. Ich bekam einen BJ der es in sich hatte. Schön genüßlich blies Sie meinen Schwanz. Meine Geilheit stieg, und ich wollte, das Sie mir die Eier leckt. Sie leckte mir dann sehr intensiv die Eier, und ich wusste nicht mehr wie mir geschieht. Nach einem langen und insteniven Eierlecken, bekam ich noch nen BJ, doch nun wollte ich ficken. Wir starteten in der Missio, und es ging in einem guten Tempo los. Vor lauter Geilheit stieß ich immer schneller zu, küsste Sie dabei an Hals und Nacken, und ZKs kamen auch nicht zu kurz.

Wir wechselten dann in die Doggy, wo es auch heiß zur Sache ging. Während ich Sie fickte, kraulte Sie mir die Eier. Bei dem Anblick, dieses schöne junge Model von hinten zu ficken, stieg langsam aber sicher der Saft hoch. Ich wollte dann, das Sie sich seitlich legt, und drang dann von vorne ein. Wir fickten dann heftig weiter, die Eier kamen auch nicht zu kurz, und wurden gekrault. Doch nun war es Zeit, wofür ich das alles machte. Ich wollte das Sie es mit einem HJ zu Ende, und das machte Sie auch. Sie wixte und kraulte mir die Eier. Da das Wetter sehr warm war, kam ich auch ins schwitzen.

Ich glaubte es nicht mehr zu schaffen, genau dann stieg mein Saft hoch, und ich entlud alles auf die Brüste des Fotomodels. Die Arbeit war getan, es hatte sogar Spaß gemacht, und ich schickte die Fotos ab. In der nächsten Ausgabe des Playboy, könnt Ihr dann mein Meisterwerk sehen.

Fazit: Während des Rollenspiel mussten Carina und ich lachen. Es war auch so witzig, weil ich Carina diese mal nix gesagt habe, und Sie improviseren musste, und auch das hat Sie super hingekriegt.

In der ersten Runde vor dem Rollenspiel, tauschten Carina und ich viele Küsse und ZKs aus. Der Bj war wie immer spitze, genau so wie das Eierlecken. Carina und ich lagen dann nebeneinander. Sie wixte meinen Schwanz, und ich fingerte Sie. Ich entschloß dann, die erste Runde so zu Ende zu bringen, weil es geil war. Ich fingerte Sie sehr intensiv, und Carina wixte und blies, und ich entlud eine gute Ladung ab.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten