Bericht TP: Carinas Restaurant

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Carina hatte mir mal erzählt, das Sie die Idee hatte, ein Restaurant zu eröffnen, da Sie im Puff nicht mehr arbeiten wollte. Dieses Wochenende ist es soweit, und Sie eröffnet in Deutz Ihr Restaurant. Daher hatte Sie mich zu sich nach Hause eingeladen, doch dazu später mehr. Wie Ihr alle gemerkt habt, ist es einfach nur heiß, und man hält es schwer aus. Ich wollte mit meiner Frau spazieren gehen, doch Sie musste überstunden machen, und hatte keine Zeit. In der Stadt traf ich dann die Schwester meiner Frau, und wir beschloßen zusammen was zu unternehmen. Wir gingen durch die City, mit Jacky Cola in der Hand, und dann sah ich ein Plakat, und musste erstmal grinsen. Ich zeigte meiner Schwägerin das Plakat wo drauf stand: " Fick Wettbewerb! Wer den besten Fick abliefert, bekommt 600 Euro." Meine Schwägerin sah mich an, und wollte das wir machen.

Ich sagte Ihr das es nicht geht, da ich Ihre Schwester über alles liebe, und außerdem ist das nur für Pärchen. Sie schaute mich an, und sagte, das ich mich nicht so anstellen solle, ist ja einfach nur Sex, und das es unter uns bleiben würde. Ich sagte trotzdem nein, und Sie packte mich an der Hand, und sagte wieder, das ich mich nicht so anstellen solle. Das Geld konnte ich gut gebrauchen, also willigte ich ein, lag vll auch an der Jacky Dose. Wir wurden in ein Zimmer geführt, wo eine Kamera stand. Wir ließen die Kamera dann laufen, und auf dem Bett sahen wir uns an, und wir küssten uns. Die Küsse waren sehr intensiv, so als ob man das erste mal mit seiner Freundin knutscht. Ich streichelte Sie überall, und Sie mich auch. Die Küsse wurden noch intensiver, und gingen in ZKs über. Wir machten uns dann nackig, und küssten uns weiter. Dabei kamen die Eier auch nicht zu kurz, und wurden gekrault. Das ist etwas, worauf ich total stehe, doch ich wollte meine Schwägerin verwöhnen. Sie lag sich hin, und ich fing an Sie zu lecken.

Ich leckte Sie in einem ganz ruhigen Tempo, und meiner Schwägerin gefiel es sehr, da Sie einfach nicht ruhig bleiben konnte. Ich leckte Sie langsam schneller, und Sie ging immer mehr ab. Es führte sogar dazu, das Sie am Körper zitterte. Mein Schwanz war schon am explodieren. Meine Schwägerin bedankte sich dann mit einem ausgiebigen BJ. Sie blies sehr gut an, in einem guten Tempo. Ich merkte, das Sie Lust hatte. Sie blies ordentlich, leckte mir ausgiebig die Eier, und ich hielt es nicht aus, und wollte Sie ficken. In der Missio fickten wir dann sehr wild rum. Es war so leidenschaftlich, als ob ich mit meiner Frau, und nicht Schwägerin ficke. Wir küssten und tauschten wohl, die ausgiebigsten ZKs in der Geschichte aus. Das war mehr als nur Sex, wir verschmalzen miteinander. Ich hatte mir wohl die falsche Schwester ausgesucht. Nach diesem heftigen Fick konnte ich nicht mehr, und spritzte alles auf die Brüste meiner Schwägerin. Nachdem unser Video dann bewertet wurde, war die Jury erstaunt, und wir bekamen die 600 Euro.

Nachdem wir die Hälfte unter uns aufgeteilt hatten, sah ich auf die Uhr, und es war Zeit, Carina zu besuchen. Ich kam bei Ihr zu Hause an, und Sie begrüßte mich mit einer Umarmung. Wir setzten uns hin, tranken etwas, und Sie wollte mir was kochen, da ich im wahren Leben Restaurantkritiker bin, wollte Sie meine Meinung hören. Ich fragte Carina, was für eine Küche Sie anbieten möchte. Sie sagte international, für jeden etwas dabei. Ich sagte Ihr, das Sie mir doch, Ihre Spezialität kochen solle. Sie meinte dann, das Sie Steak und Pommes machen kann. Ich war einverstanden, und wollte mein Steak gut durch haben. Carina bereitete alles vor, und kochte. Und nach gut 20 Minuten kam Sie mit dem Essen zurück. Ich sah mir den Teller an, und lecker sah es nicht aus. Doch erstmal probieren dachte ich mir. Ich schnitt etwas Steak ab, aß es. Dann probierte ich die Pommes. Carin guckte mich an, und war auf meine Meinung gespannt. Ich sagte Ihr, dass das Steak innen noch roh ist, und deshalb nicht gut, da ich es Medium wollte. Die Pommes schwammen nur in fett. Ich hätte das ganze fett, in ein Glas reintun, und trinken können, soviel war es. Carina sah mich an, und fragte, ob ich Ihr trotzdem eine gute Kritik in der Zeitung geben könnte.

Ich sagte nein, und das Sie besser beim P6 bleiben sollte, statt ein Restaurant in Deutz zu eröffnen. Carina kam dann näher, fasste mir an den Schwanz, und sagte, das ich doch wegen den guten alten Zeiten ein Auge zu drücken könnte. Bevor ich nein sagen konnte, küsste Sie mich. Sie streichelte meinen Schwanz, und machte mich geil. Carina sah mich an, und zog meine Hose aus, und legte einen BJ hin. Der BJ war geil, und Sie legte wie immer ein ordentliches Tempo hin. Sie ging ins Eierlecken über. Sie hatte es in kurzester Zeit geschafft, das mein Schwanz wie eine eins stand. Aber bei Ihr auch kein Wunder. Die Eier wurden richtig geleckt, der Schwanz geblasen, doch ich wollte ficken. Carina setzte sich dann auf mich, und legte einen sehr guten Ritt hin. Schön langsam ritt Sie mich, bewegt dabei Ihr Becken.

Mit Ihrer rechten Hand ging Sie nach hinten, und fing mir an die Eier zu kraulen. Sie machte mich noch geiler als ich es schon war. Ich wollte dann, das Sie mich im Reverse Cowgirl reitet. Ich setze mich hin, Carina setzte sich auf mich, und legte wieder einen geilen Ritt hin. Die Eier wurden weiterhin gekrault, und Carina machte mich wahnsinnig. Ich wünschte, das der fick noch lange dauert, doch die Rechnung hatte ich ohne Carina gemacht. Denn Sie ritt mich sehr geil, und ich wollte, das Sie mich mit einem HJ zum Abschuss bringt. Das tat Sie dann auch. Eierkraulend wixte Sie mir den Schwanz, und ich versaute Ihre Brüste.

Ich dachte das es schlecht wäre, jetzt etwas schlechtes über Ihr Restaurant zu schreiben. Bevor am Samstag Carina Ihr Restaurant eröffnet, schreibe ich in meiner Kolumne: "Neueröffnug in Deutz! Carinas Restaurant, probieren geht über studieren."

Fazit: Was soll ich schreiben, Carina ist der Hammer, und Sie wird mir fehlen. Bevor jetzt alle FKs in Panik geraten, ruhig bleiben. Carina hört weder auf, noch eröffnet Sie ein Restaurant. Das war wieder ein Rollenspiel, wo Carina mal sich selber spielen durfte. Wir hatten unseren Spaß, lachten auch viel, und ich war mit Ihr im Pool. Gezahlt habe ich 130/60 Min.+ 50 für den Pool.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten