pads
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Tönisvorst
Name DL: Ana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 76 - 45 10 18 60
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Team Rose
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang/Kontakt: netter Empfang von der Empfangsdame
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€ + 30€ Extra
Positive Punkte: geht auf Wünsche ein
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Team Rose Ana, kann man machen
Moin,
ich war letzte Woche noch einmal bei Team Rose in Tönisvorst. Eigentlich wollte ich zu Akira in Düsseldorf, weil ich beruflich in der Stadt war, aber leider ging Sie nicht ans Telefon. Somit habe ich mich dann für das Team Rose entschieden.
Erst mal auf den relaxten Seiten geschaut welche Damen anwesend sind und einen Termin bei Ana vereinbart. Vor Ort wurde ich freundlich von der Empfangsdame begrüßt und ins Verrichtungszimmer geführt. Ana war zur vereinbarten Uhrzeit frei und kam dann ca. 5 Minuten später auch ins Zimmer. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Allerdings ist das erste Bild sehr stark bearbeitet. Die Bilder 2-4 passen auf jeden Fall.
Erst das Finanzielle geklärt und dann ins Bad. Danach ging Sie auch ins Bad um sich frisch zu machen.
Wieder zurück gings ab aufs Bett und es ging mit einem BJ los. Sie bläst für meinen Geschmack zu fest und intensiv. Ich habe dann immer das Problem, dass mein kleiner Freund überreizt ist. Nach kurzer Zeit musste ich Sie schon bremsen und bitten langsamer und sanfter zu machen. Nicht weil ich schon gekommen wäre, sondern weil es wegen der Überreizung unangenehm ist. Ich weiß nicht ob Sie immer so bläst oder schnell fertig werden wollte, auf jeden Fall hat Sie dann langsamer und sanfter gemacht.
Irgendwann sollte es dann zum GV kommen. Da fehlte plötzlich das Flutschi. Es war keins mehr im Zimmer und Sie ging auf die Suche in der kompletten Wohnung nach Flutschi. Gefühlt dauerte das 5 Min. Dann kam Sie wieder und schmierte sich mit Massageöl unten rum ein. Naja, mein kleiner Freund war dann nicht mehr so hart und flutschte immer wieder raus. Egal in welcher Stellung wir es probierten. Keine Ahnung ob es am Öl oder an mir lag oder an was auch immer. Also hat sie es dann mit OV zu Ende gebracht.
Fazit: Hübsche und nette DL die auf Wünsche eingeht bzw. umsetzt. Ich hatte immer das Gefühl Willkommen zu sein und das sie es gerne macht. GF6 war es meiner Meinung nach nicht, aber eine solide Nr. wie in der Vergangenheit mit Bianca, Sofia und Jessy auch schon. GF6 Feeling kam bei den anderen auch nicht auf.
Das Extra für 30€ würde ich wahrscheinlich nicht mehr dazu buchen. Hat sich nicht wirklich gelohnt. Gesichtsbesamung wäre im Extra inklusive gewesen (wenn man ihr nicht auf die Haare spritzt), habe ich nicht in Anspruch genommen. Ich war froh nach dem "Durchhänger" überhaupt gekommen zu sein.
WHF 50%
Empfehlung 90%