Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Tönisvorst
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: New By Night
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €10
Empfang: Sehr Freundlich. Hat kurz und knapp erklärt wo ich alles finde.
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Dorina, Magda, Mary
Nationalität(en): Rumänien, Ungarn
erhaltener Service: schöner, zärtlicher GF Sex
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €85
Positve Punkte: Sauberkeit.
Negative Punkte: Fallen mir spontan keine ein .
Besonderheiten: Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Wie ein Tag Urlaub am Strand
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte euch hier einen Bericht über meinen gestrigen Besuch im oben genannten Club mitteilen.
Dies ist mein allererster Besuch eines solchen Clubs überhaupt. Ich habe ihn mir wegen diversen Berichten und des Happy Hour Angebots herausgesucht, da ich dachte ... "für nen 10er machste nix verkehrt".
Als ich gegen 12:00 angekommen bin wurde ich sehr freundlich empfangen. Da man mein Gesicht noch nicht kannte wurde ich sofort gefragt ob ich neu hier sei. Nach einen kurzem und schüchternem "Ja." wurde mir alles über die Pakete und die Aufenthaltsräume erklärt.
Ich nahm das Standard Sauna Paket ohne Party und überreichte der Empfangsdame die 10€ Eintritt. Mit den 2 erhaltenen Handtüchern und den Latschen ging es dann in "Umkleide" ... es war ja dann eher eine "Auskleide"

Nach dem Entkleiden und dem Umlegen das Handtuchs ging ich noch etwas verhalten und schüchtern

Ein anwesendes Mädel hat gemerkt, dass ich mich noch nicht so auskennen und hat mich etwas rum geführt. Total zuvorkommend und nett diese Aktion. Vielleicht war ein kleiner Hintergedanke dabei, aber den Braten habe ich gerochen. Schließlich möchte ich mir erst einmal einen Gesamtüberblick verschaffen und nicht sofort mit der Erstebesten auf Zimmer

Nach dem Rundgang habe ich mich erst mal über das Frühstücksbuffet her gemacht. Ich hatte Daheim extra nix gegessen, da es ja angeblich dort genug zu Essen und zu trinken gibt. Und dies war auch so. Kein a la Carte Menu, das ist klar, aber dennoch eine kleine, feine Auswahl an Brot, Brötchen, Konfitüre, Aufschnitt (Wurst, Käse), Rührei etc. Wie man es von einem kleinen Motel kennt. Allein ein Kaffee und ein belegtes Brötchen beim Bäcker um die Ecke kostet schon fast 6-7€

Nach dem Frühstück in den Außenbereich, wo sich - bis es Abends frisch wird - alles abspielt. Dort saßen dann auch alle Mädels und waren schon fleißig dabei sich zu unterhalten. Ich habe nix verstanden, es kam mir vor als wäre ich im Urlaub. Der Außenbereich ist klein aber fein und gemütlich angelegt. Man findet immer einen Platz um zu relaxen und den Tag zu genießen. Ich bin dann auch immer mehr aus mir heraus gekommen und kam dann mit einigen Mädels und Stammgästen ins Gespräch. Man hat dort echt das Gefühl als sein man gerade für 1 Tag verreist und nicht als wäre man in einem Club mit Sex Absichten

Und so verging der Tag wie im Flug. Kuscheln mit den Mädels. 15:00 gab es dann ein BBQ mit Bratwurst, Steaks, Brot und Salat. Auch hier wieder nix wildes aber das sollte man bei diesen Eintrittspreisen auch nicht erwarten. Dennoch waren alle Speißen sehr gut. gegen 19:00 wurde der Grill nochmal an gemacht und man könnte jetzt eine kleine Abendspeiße zu sich nehmen in Kombination mit selbst gemixten Cocktails von der Strandbar.
Zwischendurch gab auch den einen oder anderen Zimmergang, diese Schreibe ich aber unterhalb gestaffelt. Schließlich sind die Mädels keine Deko sondern wollen ja auch was verdienen

Zusammenfassung des Tags:
Gelungener und spontaner 1 Tages Urlaub am Osteuropäischem Strand. Hier wird man vom Chef persönlich noch mit Handschlag begrßt und verabschiedet. Auch diese eine sehr nette Geste auf Augenhöhe. Am Ende wird man noch gefagt, ob alles gut war, oder ob man Verbesserungen hat. Ich war rundum zufrieden.

VG Zaravi
Zimmer 1:
Name: Dorina
Cups: B
Haare: Lang, schwarz
Größe: ca. 160-165
Statur: Alles am richten Platz. Knackiger Hinter.
Wesen: ruhig, lieb, zurückhaltend
Service: GF Sex, 9 von 10, 25€ für 30 min
Optik: 9 von 10
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Zimmer 2:
Name: Magda
Cups: B bis C
Haare: schwarz, vermutlich schulterlang, aber sie waren zusammen gemacht, sodass sie wie eine Kurzhaarfrisur aussahen
Wesen: laut, etwas hibbelig, eine richtig kleine Zicke

Service: GF Sex, 9 von 10, 25€ für 30 min
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Zimmer 3:
Name: Mary
Cups: B
Haare: Lang, schwarz
Statur: zierlich, alles fest an ihrem Platz
Wesen: ruhig, lieb, anschmiegsam
Service: GF Sex, 25€ für 30 min, Das Blasorchester ... alter Schwede

Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Fazit:
Wer auf klassischen und schönen GF Sex steht mit Streicheln, 69er, Blasen, Lecken, div Stellungen ist bei bei den 3 auf jeden Fall richtig.
Schlusswort:
An die Herren. Bitte setzt euch nicht zu den Mädels oder bittet sie zu euch um zu Schmusen, Kuscheln etc. wenn ihr nicht ernsthaft erwägt mit ihnen aufs Zimmer sondern dann eher wieder weg zu gehen zu anderen. Das sind teilweise so nette und liebe Wesen, sie haben es nicht verdient, dann so behandelt zu werden!