Stadt: Tönisvorst
Name DL: Lady Vanessa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02151-9428123
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Haus Herz-Dame
Ambiente: Sehr Sauber,
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: freundlich, schöner GFS.
Negative Punkte: ZK mußte dazu gebucht werden
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lady Vanessa
Bericht: Gestern war ich bei der Lady Vanessa im Hause Herz-Dame. Termin tel. gemacht und dann zu ihr gefahren. Ich wurde freundlich von der Hausdame empfangen und in ein Zimmer begleitet. Das Zimmer ist leider etwas dunkel, aber man gewöhnt sich daran. Dann kam Vanessa rein, bekleidet war sie mit Strapsen und BH, sah geil aus. Kurz das Geschäftliche geregelt, GFS mit Zungenküsse, was leider dazu gebucht werden muß. Bezahlt hab ich 120€ für 45min..
In der zwischenzeit bekam ich mit, das der nächste Kunde in einer halben Stunde da sein würde, aber es kam zu keiner Zeit Hektik oder das Eile auf.
Nach dem frischmachen ging es direkt im stehen mit Zungenküsse und streischeln los. Küssen kann sie gut. dann gings auf dem Bett weiter mit Küssen und fummeln. Dann wurde mein Freund auf Französisch begrüßt. Das kann sie auch sehr gut, nahm ihn stellenweise auch ganz in den Mund, alles ohne Handeinsatz. Ließ sich auch ohne murren den Kopf dabei führen. Stellenweise mußte ich sie bremsen, damit ich nicht schon kam. Danach hat sie aufgesattelt und mich geritten, wobei sie mir auch die Eier gestreichelt hat. Nach einiger Zeit Stellungswechsel in die Missio und weiter mit viel Zungenküssse.
Zum Abschluß kam ich per Handeinsatz, wunsch von mir, wobei sie auch Öl und Dirty Talk benutzte.
Nach dem Frischmachen wurde ich dann freundlich verabschiedet. Ein schöner Vormittag für mich.