Moen
erprobter Rheinländer
Stadt: Tönisvorst
Name DL: Jessy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Haus Herz-Dame
Ambiente: Sauber, ordentlich und schön eingerichtet
Empfang / Kontakt: Durch die Hausdame
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch mit Akzent
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Sehr freundlich
Negative Punkte: Spult ein Program ab, sehr künstlich
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Erster Besuch nach der Neueröffnung
Bericht: Heute hat es mich zum neu eröffneten Haus Herz-Dame nach Tönisvorst verschlagen!
Vorab mit der Hausdame telefonisch nach der Jessy gefragt und einen Termin ausgemacht!
Pünktlich an bekannter Adresse angekommen. Parken problemlos!
Geklingelt und die Hausdame öffnet mir die Tür. Sie fragte ob ich der Termin für Jessy bin. Klar, wir haben telefoniert. Ok, also rein in die gute Stube und sie führte mich durch den Flur in eins der hinteren Zimmer. Mir wurde ein Getränk angeboten und gesagt, dass Jessy gleich kommt. Das Zimmer schön eingerichtet, also dachte ich mir die richtige Atmosphäre für ein schönes halbes Stündchen. Ich bekam mein Getränk gebracht und kurz drauf betrat Jessy das Zimmer. Also die Fotos im Netz sind definitiv schon ein ganzes Stück älter und zudem ein bisschen bearbeitet.
Aber es war jetzt nicht so, dass ich sofort laufen gehen wollte. Wir klärten das finanziell, ich bin kurz ins Bad und bei meiner Rückkehr ins Zimmer stand Jessy schon entkleidet da. Ok, also ging ich in den Nahkampf über, ein bisschen Streicheln, ein bisschen küssen (ohne Zunge und mit Nikotin Geruch

Da ich aber im Vorfeld super geil war, wollte ich es dann jetzt auch für die 70 Euronen zu Ende bringen. Es folgte ein kurzer Ritt, der vorab mit richtig Flutschi (ich hasse es) vorbereitet wurde und ich füllte ehr aus Verzweiflung als aus Lust nach kurzer Zeit das Tütchen.
Sie stand auch sofort auf, gab mir ein Zewa.
Bin dann noch mal kurz ins Bad um mir das Flutschi abzuduschen. Angezogen, verabschiedet und wieder raus! Zeit vom Eintritt bis ich wieder draußen stand, 23 Minuten.
Das war eine der schlechtesten P6 Nummer in den letzten Jahren.
Also für mich 0 % Wiederholung
Vielleicht sind die anderen gelisteten Damen da Servicemäßig anders drauf. Es bleibt abzuwarten!
Wer keine Ansprüche oder gar andere als ich hat, der findet das vielleicht ok. Ich berichte nur meine Erfahrung und Empfindung!