R
Rheinländer 183913
Guest
Stadt: Tönisvorst
Name DL: Jessy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 76 - 45 10 18 60
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Team Rose
Ambiente: Ambiente alles in Ordnung
Empfang/Kontakt: Super von Lydia begrüßt zu der ich eigentlich wollte
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch/ Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130 bezahlt 150
Positive Punkte: Freundlichkeit und Französisch
Negative Punkte: Wirkte dei der 2. Nummer sehr lustlos und meinte wird wohl nix
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Jessy Team Rose
Nette Person mit sehr gutem Französisch. War schon mal bei ihr, da war sie vom WOLLEN um länger besser drauf. Die erste halbe Stunde war absolut ok. Die 2 halbe Stunde meinte sie nach einer Minute , wird wohl nix mehr. Ich sagte doch, haben gerade erst die 2. Nummer angefangen. Danach ging es aus meiner Sicht eher lustlos weiter. Französisch kaum noch und mit Hand beendet, war auch froh das die Zeit nachher zu Ende war. Habe dann nicht mal mehr aus Rückgeld warten wollen und meinte stimmt so. Merkwürdig das sie beim ersten Date mehr Lust hatte selbst berührt zu werden . Für mich keine Wiederholung mehr. Fazit: Freundlich, gutes Französisch aber für eine Stunde würde ich sie nicht mehr buchen. Evtl hatte sie auch nur einen schlechten Tag. Soweit mir bekannt nur Freitags und Montags vor Ort. Vor dem Date hatte mir Lydia eine Stella vorgestellt, die klasse aussah. Da ich aber beim ersten Date mit Jessy mehr als zufrieden war, habe ich mich für Stella nicht entschieden. Kann jemand über sie oder den anderen Mädels berichten? Meine bisherige Favoritin bleibt allerdings Lydia. Leider wollte sie an dem Tag nicht arbeiten.