FKK-Club Babylon

Bericht Tönisvorst - Happy Garden - Chillliger Sonntag mit dem Kumpel

Ilove6

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Tönisvorst
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Happy Garden
Link:
Eintritt: €60
Empfang: Freundlich
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Rania und Natalie
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service: FM, GV, ZK
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3,5 Stunden
Gesamtpreis: €160
Positve Punkte: Innen wurde nicht geraucht
Negative Punkte: Einige Möbel zeigen deutliche Gebrauchsspuren auf. Leider etwas zu weit
Besonderheiten: Nichts
Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10

Bericht

Chillliger Sonntag mit dem Kumpel

´Nabend Kollegen,

gestern nach langer Abstinenz mal wieder in der Pay6-Welt unterwegs. Da mein bester Kumpel und ständiger CLub-Begleiter mal wieder aus einer Geschäftsreise zurück war und einiges über die DLs in Madrid zu berichten hatte, entschlossen wir kurzerhand in einen Club zu gehen. Zur Wahl standen Magnum in Erkrath, Golden Time in Brüggen und Happy Garden in Tönisvorst. Da ich aber ca. 20h wieder zu Hause sein musste und wir schon ca. 14h hatten haben wir aufgrund der Distanz Golden Time ausgeschlossen und entschieden wir uns für das Happy Garden.

Der Empfang

Dieser war wie in den Meisten Clubs in denen ich bisher war freundlich. Der Eintritt von 60 € wird entrichtet, man wird nach der Bärenfell- und Badelatschengröße gefragt und bekommt somit ein sauberes Fell und saubere Gummitreter und einen Schlüssel für den Spind. Also, nix Besonderes.

Die Jagd beginnt

Da stehen wir Eisbären (mein Kumpel und ich) und machen uns auf die Pirsch. Da er etwas Hunger verspürte gingen wir zunächst in den großen Saal mit Bar, Leinwand und ein kleines Buffet mit etwas Würstchen und Brote. Wir genehmigten und was zu trinken an der Bar (self-service) und setzten und auf eine Couch, damit er mir von den Mädels in Madrid berichten konnte.

Der Laden war noch ziemlich leer, vlt. ca. 10 DL und etwas 6 Eisbären, die bloß in der Gegend rumlagen und mit ihren Handys spielten. Dementsprechend schauten die Mädels auch sehr gelangweilt aus. Die ersten wurden auch schon neugierig als wir zwei hereinkamen und hofften wohl auf etwas aktiveren Eisbären.

Nachdem wir genügend über die DLs in Madrid ausgetauscht hatten war nun Zeit für die Jagd, daher wechselten wir rüber zur Bar neben dem Eingang. Dort hielten sich auch gerade einige Mädels auf. Eine Brünette fiel mir sofort auf. Schlanke Figur, getunte C-Cups, wurde aber nicht die erste erlegte Robbe.
Da saßen wir nun an der Bar und kurze Zeit später gesellte sich eine braunhaarige Rumänin (nein, nicht die mit den getunten Boobs!) und kam schon mit den üblichen Sprüchen. Deusch sprach sie einigermaßen, aber am liebsten Englisch od. Spanisch, was ich ebenfalls beherrsche.
Sie war kein Optikkracher, aber auch keine, die man nur im Dunkeln anfassen würde. Hübsches Gesich, süße B-Cups, aber ein Birnenpo mit etwas Cellulites. Da unterhielten wir uns, und da sie sich lieber auf Spanisch unterhielt, hielt sie sich eher an mich als an meinem Kumpel. Irgendwann war ihr klar genug geredet worden und wollten Action. Eigentlich nicht so ganz mein Typ, aber was sie sagte machte mich neugierig "Ich bekäme bei ihr für mein Geld den besten Service im Haus und das versprach sie"

Rania, 33 Jahre:

Ich wollte also sie mal auf die Probe stellen und ließ mich auf ein Zimmer mit ihr ein.
Im Zimmer angekommen bereitete sie alles vor und im Stehen begann ich sie schon mal von hinten zu streicheln und mein Hartholz an ihren Po zu reiben, was sie gut mitmachte. Ohr angeknabbert, Boobs massiert und ihr Griff nach hinten um mein Schwanz zu massieren, war einfach ein geiler Start. Irgendwann drehte sie sich um und da stand ich vor dem Bettende und dachte ok, was kommt jetzt...und sie gab mir einen kleinen Schubser, so dass ich rückwärts aufs Bett fiel und sie sagte, leg dich hin und genieße. Was kam waren Körperküsse überall, ZKs, eine Schlittenfahrt bis sie dann nach unten wanderten und begann herrlich zu blasen. Nass, tief, mal schleckte sie ihn ab, leckte meine Eier und lutschter genüsslich dran ohne Zahn- und Handeinsatz. Einfach ein herrlicher BJ. Da ich nicht sehr passiv bin wollte ich erstmal 69 haben und mich etwas revanchieren und konnte so ihr Pussy etwas lecken. Daber probiert was noch so drin war und sieh einer an, nichts gegen Po-lecken und den Finger mal ein bisschen reinzustecken. Schien ihr sichtlich zu gefallen. Nach AV habe ich nicht gefragt, danach war mir auch nicht.
Nach einer Weile rutschte sie mit ihrer Pussy vor und ritt im Reverse Cowgirl. Einfach geil weiter ihren Po zu massieren und den Finger ab und zu ins Löchlein wandern zu lassen, was sie noch mehr anstach. Dann bat ich sie sich umzudrehen und weiter zu reiten, wollte noch ein paar schöne ZKs haben und ihre Boobs mal massieren und lutschen. Eigentliche wollte ich ihr auf die Boobs kommen und wechselte daher in die Missio, damit ich ihn dann kurz vor Abschuß herausholen konnte. Pustekuchen, das war wohl ihre Lieblingsstellung. Immer heftiger wurde unser Fick, immer mehr presste sie meine Hüfte an ihre und wurde immer rhythmischer bis sie dann endlich losließ und kam (nein, nicht gespielt!) und kurze Zeit später kam ich dann auch.
Geile GF-Session mit viel Temperament!
WHF: 10/10

Pause

Nach dem Zimmer auf meinem Kumpel gewartet, der inzwischen ebenfalls mit einer DL auf einem Zimmer war, um uns dann am Buffet zu stärken. Salat, etwas Fleisch und Hähnchen. Nix besonderes, aber erfüllte seinen Zweck.

Natalie, ca. 23 Jahre:

Nach einer Weile und Verdauung während des F1-Grand Prix von Bahrain machte ich mich wieder daran eine passende Robbe zu finden und wurde gleich nahe dem Buffet fündig. Natalie, die braunhaarige mit den getunten Boobs von Anfang. Saß auf der Couch vor der Sauna und schleckte genüsslich ihr Eis am Stiel. wir gingen dann an die Bar neben dem Eingang und setzten uns auf die Couch. Natalie ist wie wohl fast alle dort Rumänin um die 23 Jahre, schlank, süßer Hintern und wie gesagt getunten C-Cups sowie grüne Augen und ein sehr hübsches Gesicht. Nur die aufgespritzten Lippen erwähne ich als Minuspunkt, aber nicht so schlimm, da nicht extrem.
Da sie es selbst ansprach und mich fragte wie denn ihre Kollegin war, habe ich ihr gesagt, dass es sehr gut war und dass sie alles gehalten hat was sie versprach. Tja, das nahm sie wohl als Herausforderung an und sagte die Kollegin hätte wohl nicht den besten Service, sondern sie. Also, warum denn nicht die auch noch testen.
Im Zimmer angekommen und nachdem sie das Bett bereit machte fiel sie schon über mich her. Wilde ZKs, streicheln und anfassen überall. Kaum lag ich auf dem Bett legte sie los mit weiteren Körperküssse und verschwendete keine Zeit meinen Prügel in den Mund zu nehmen und wild zu blasen. DT, nass und variantenreich. Auch hier Note 10. Auch hier gingen wir in die 69 für den Nahkampf, bei dem sie weiter unermüdlich meinen Schwanz von oben bis unten lutschte. Dann ein geiler Ritt mmit viel Tempo. Nach einer Weile wollte ich ihr dann eine Pause gönnen und fickte sie in der Missio weiter und sie wollte richtig Tempo haben, ließ sich ordentlich mit Tempo hart und tief ficken. Da ich aber schon mein 1. Zimmer hatte brauche ich beim 2. Mal immer etwas länger, also warum nicht Doggy. Auch hier kein Murren und so klatschte mein Becken bei jedem Stoß kräftig an ihren Po. Herrlich zuzusehen wie der Schwanz rein und raus kam bis ich dann endlich das Gummi füllte.
Auch hier, ein gelungenes Zimmer.
WHF: 10/10

Zum Schluss als wir dann gehen wollten und dabei waren und umzuziehen kam nochmal Rania zu mir und fragte ob ihre Kollegin besser war als sie. Da konnte ich nur sagen nicht besser, aber anders. und sie wollte unbedingt wissen wie anders. Also verriet ich ihr, dass mit ihr eher GF6 war und Natalie eher wild war. Was dann von ihr kam macht Vorfreude auf eine Wiederholung, denn sich versprach wild kann sie auch und zwar noch besser. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, falls sie da sein sollte.

Alles in allem ein chilliger und gelungener Sonntag im Happy Garden. 2 Robben erlegt und zufrieden nach Hause.

Viel Spaß an alle Schwanzgesteuerten ;-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten