FKK-Club Babylon

Bericht Tönisvorst - Go crazy und fucking wo alle nicht da sind: sauny by night - Vanessa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ritterkleid

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Tönisvorst
Name DL: Vanessa
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Saunabynight
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €20
Positive Punkte: hat mich des Besseren überzeugt
Negative Punkte: Srachverständigung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Go crazy und fucking wo alle nicht da sind: sauny by night - Vanessa

ich muss Lanzen brechen und im Normalfall bin ch sehr inaktiv was das Schreiben hier anbelangt.

Aber: hier im Lande ist etwas, was mehr Aufmerksamkeit bedarf. Warum? Weil noch etwas existiert was an die schöne alte Welt erinnert. Und wenn das weiter so geht versinkt diese Oase.

Auf der anderen Seite immer die doofies die sagen 30 Teuros da will ich mindestens madonna ficken und a la cart speisen....haben aber an der Kasse den 10 er gedrückt, da Primezeit....beim Zuhören dieser Gestalten vergeht einem die Lust und ie Pizza kommt aus den Ohren...

Was mich bestürzt: da ist ein Club der im Grunde genommen alles hat um besucht zu werden....auf der anderen Seite ist er es nicht.

Ich finde es schade, hier wird der PS in die Sonne gelobt und da auf der Schattenseite - ein Lichtblicht.

Ja aber die Leute wollen andere Mucke ich habe mich mittlerweile an den Balkanbeat gewöhnt
die Leute zahlen 10 Euro und erwarten Luxus Rizz und meckern wat die Schwarte kracht - Leute vor lauter Bornhiertheit sieht ihr nicht die Möglichkeiten.....

Den Club beschreibe ich nicht in die Tiefe, ich komme super klar damit,
heute möchte ich aber die Lanze brechen für Vanessa.

Vorab war ich bereits mit Bélla auf Zimmer und die fordert gut heraus. Und wer Bella nicht erlebt hat verpasst defintiv einen Wohlfühlfaktor. Demn Bericht spare ich auf und zwar nur für mich....

irgendwie kam ich mit dem jungen Brummer ins Gespräch, alles ist gegen meine Richtung meinen typ wirklich alles sprach dagegen. Ich dachte so das ist ein Mitleidleidsfick, da absolut gar nicht meine type...wie es manchmal ist sagt man warum nicht und irgendwie fand ich ihren Blick einfach ich schäme mich süß....

also auf Zimmer...wie gesagt nicht mein Typ at all...und ich dachte verbranntes geld scheiß egal die nummer mit bella war ja prima...

Sie fing an zu knutschen sowas von sanft...wow ein kleiner Pluspunkt ...sie deutete an das ich mich auf den Rücken legen sollte...alter schwede ich habe nicht hingesehen, aber das war ein Blaskonzert in der oberen Liga...da kam Leben rein....ih bin kein Fan von Blasen .....aber das war super super super bitte mehr hör nicht auf gefühlte Ewigkeiten, variantentenreich und plötzlich ich in der Königklasse statt in Entenschabel....wow. Das war gut.

Sie legte sich hin und wir rittmeisterten so ich immer nicht sio mein typ ich dann wow ich finds gut ... sie war wirklich mit allem gut dabei: Küssen, streicheln, gehen lassen...ich km mir vor wie auf guten Wellen ins boot treffend...

Men Bericht ist dem gschuldet dass ich es wider Erwarten gut befand, und zwar deshalb bemerkenswert da ich vorher schon gut bedient war.

Manche bewerten gerne mit Schulnoten und merken nicht das sie das tun was ihnen selbst verhasst war....ich denke an the wall..

Ich gebe eine Empfehlung ab.....weil Sie es einfach gut gemacht hat. Aus. Es war gut und jeder der guten Sex will sollte da aufschlagen
20 for 25 min-.

Und weil ich wider Erwarten des Besseren belehrt bin, was ich nch erwartete

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten