https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Tönisvorst - Gaby – (Team) Orchidee mit kleinen, feinen Knospen

dm_Trader

Rheinländer

Stadt: Tönisvorst
Name DL: Gaby
Link DL:
TelefonNr.: 0157 - 50393253
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Team Orchidee
Ambiente: sauber und geschmackvoll
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch / englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Gaby – (Team) Orchidee mit kleinen, feinen Knospen

Nach längerer Zeit möchte ich mal wieder etwas zu diesem Forum beitragen. In der Zeit zwischen diesem und meinem letzten Beitrag gab es nie so richtig was zu berichten, da die High- und auch die Low-Lights fehlten. Nun ist es aber mal wieder soweit.
Nachdem ich schon Mitte der Woche wusste, dass ich am Freitag nach langer Zeit mal wieder in der Samt- und Seidenstadt arbeiten würde, begann ich schon am Mittwoch meinen Freitag-Feierabend und Start ins Wochenende zu planen. Also durchwühlte ich dieses Forum und die entsprechenden Angebotsseiten. Mir fiel dann mehrfach ein Mädel auf. Mal Gaby mit „y“ und mal Gabi mit „i“. Diese werkelt in Tönisvorst, beim Team Orchidee. Da ich mal wieder eine schlanke und junge DL besuchen wollte, war ich von den Bildern in den Anzeigen begeistert und schrieb die angegebene Nummer via Whatsapp an.
Ich fragte zunächst einmal, welche DLs denn überhaupt am Freitag vor Ort wären. Die Antwort kam schnell in Form einer kurzen Sprachnachricht. Mir wurde mitgeteilt, wer am Freitag alles anwesend sein würde (Gaby wurde auch genannt). Zusätzlich wurde ich gefragt, ob ich schon einmal vor Ort war und wann ich denn am Freitag genau kommen möchte.
Ich bedankte mich und teilte mit, dass ich zwar noch nicht beim Team Orchidee war, aber schon mal eine Etage höher, die Nachbarsblume besucht hätte. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt noch, dass beide Blumen zusammengehören würden. Später erfuhr ich dann von Gaby, dass das nicht der Fall wäre. Zusätzlich musste ich die Auskunft über die genaue Uhrzeit für den nächsten Tag avisieren, da ich diese vorher noch nicht benennen konnte. Meinen Wunsch Gaby (mit „y“ ist wohl richtig) zu treffen, teilte ich auf jeden Fall schon einmal mit. Am nächsten Tag noch kurz die genaue Uhrzeit genannt und schon wurde mein Termin, nach der Frage der Verweildauer, bestätigt.
Gestern machte ich mich dann auf den Weg nach Tönisvorst. Der Sturm schüttelte mein Auto ganz gewaltig durch und versuchte mir immer wieder kleinere und größere Gegenstände in den Weg zu werfen. Es war schon beängstigend. Hätte ich nicht so oder so fahren müssen (da ich auf keinen Fall die Nacht auf der Arbeit verbringen wollte), wäre ich wohl nicht gefahren. So kam ich trotz der widrigen Umstände im Industriegebiet in Tönisvorst an und war wie so oft, viel zu früh.
Ich fragte kurz via Whatsapp nach, ob ich eventuell schon eine halbe Stunde früher kommen könnte und machte mich nach der positiven Antwort auf den Weg. Mein Auto zu verlassen war gar nicht so einfach, da der Wind genau auf die Fahrertür drückte und mich nicht rauslassen wollte. Die Lust auf das was kommen würde sorgte dafür, dass ich genug Kraft aufbringen konnte, ohne mich zu verausgaben. So schlimme war es natürlich nicht.
An der Tür unbeschadet angekommen drückte ich schnell auf die richtige Klingel und mir wurde umgehend geöffnet. In der Tür erschien die Empfangsdame und ließ mich schnell ein und brachte mich direkt ins Zimmer. Nach einem kurzen Plausch über das Wetter wurde ich gebeten, meinen Impfstatus nachzuweisen. Was ich dann gerne machte. Nun wurde ich kurz alleine gelassen bis Gaby das Zimmer in einem schwarzen VIP-Kimono betrat. Ich wurde nett begrüßt und es wurde schnell das Finanzielle geklärt. Hierbei bekam ich die Befürchtung, dass die Sprache ein Problem werden könnte, was sich dann aber als unbegründete Sorge erweisen sollte. Die Frage, ob ich noch duschen wollte, bejahte ich, da ich ja nun direkt von der Arbeit kam. Mir wurde ein sauberes Duschhandtusch gegeben, welches diesen Namen auch verdient. Ich glaube ich habe noch nie ein Handtuch in dieser Größe irgendwo bekommen. Nun zeigte mir Gaby noch, wo die Nasszelle ist und schon verschwand ich Richtung Dusche.
Hier bietet sich an, kurz ein paar Worte über das Ambiente beim Team Orchidee zu verlieren. Es ist alles sauber, topp gepflegt und angenehm eingerichtet. Das Zimmer, in dem ich mit Gaby meine Zeit verbracht habe, war groß, nett und zweckmäßig eingerichtet. Neben dem großen Doppelbett, gab es noch zwei Ledersessel und eine Kommode, wo man seine Gegenstände und Kleidung ohne Probleme ablegen konnte. Das Badezimmer war ebenfalls in einem herausragenden Zustand. Sehr groß und ausgestattet mit Dusche und Badewanne. Einziger Kritikpunkt war die Temperatur des Wassers in der Dusche. Das war ziemlich kühl und ich war nicht lange genug unter der Dusche um herauszufinden, ob das Wasser irgendwann richtig warm wurde. Dadurch habe ich mich aber noch mehr beeilt um zu Gaby zu kommen.
Nach der Dusche, zurück im Zimmer wurde ich von Gaby auf dem Bett erwarte. Sie hatte den Kimono abgelegt und empfing mich im knappen BH und String. Sie forderte mich auf, mich zu ihr zu legen und begann damit mich zärtlich zu streicheln, während wir uns zweisprachig (deutsch/englisch) unterhielten. Die Sprachbarriere sorgte bei uns für so manchen Lacher, da wir beide nicht immer alles richtig verstanden. Ich erfuhr von ihr, dass sie rumänische und spanische Wurzeln hat und welche Bedeutung ein bestimmtes Tattoo für sie hat. Ich bat sie noch, während wir so miteinander sprachen, den BH und String auszuziehen, so dass ich schon früh einen Blick auf ihren Körper haben konnte. Gaby sieht genauso aus, wie auf den Bildern in den Anzeigen, was für mich ein extrem positiver Aspekt ist. Wie oft ist das nicht der Fall. Wie oft zeigen die Bilder in den Anzeigen eine andere Frau. Oder auch die gleiche nur viele Jahre älter. Ich habe mich schon in einem anderen Bericht darüber ausgelassen, was ich davon halte. Aber bei Gaby ist alles, so wie Du es auf den Bildern siehst. Sie ist extrem schlank, fast Skinny. Hat eine kleine Oberweite, welche jedoch perfekt zu ihrem Körper passt. Und trotzdem hat man bei Ihr was zum anfassen.
Nun gingen wir schnell zu dem Teil über, für den ich bei ihr war. Sie begann damit meinen kleinen Freund zu verwöhnen. Sie macht das ohne viel Handeinsatz und mit viel Gefühl. Achtet auch darauf, was gefällt und vertieft das dann entsprechend. Nach kurzer Zeit bat ich sie darum, aufzusatteln. Ich werde nun hier nicht alle Stellungen durchgehen, die ich erleben durfte. Nur so viel. Sie ist bei allem immer aktiv dabei und aufmerksam, sie achtet darauf, was gefällt und was nicht. Und wenn möglich hält sie dabei immer Blickkontakt. Bei Gaby hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie etwas forcieren wollte, damit wir schnell zum Ende kommen. Eher das Gegenteil war der Fall. Als es bei mir dann jedoch so weit war, dass ich es nicht mehr bremsen konnte, ließ sie mich ganz entspannt in ihr zu Ende zucken und lächelte mich dabei schelmisch an. Da die halbe Stunde nun schon rum war, lagen wir nur kurz noch redend nebeneinander, ehe ich mich noch einmal zu der Dusche mit kaltem Wasser, was hier aber zur Abkühlung hilfreich war, begab. Zurück im Zimmer lag Gaby immer noch wie Gott sie schuf auf dem Bett, Ich war versucht mich noch einmal zu Ihr zu gesellen und überlegte es mir dann anders. Wäre ich jünger, ich weiß nicht, ob ich der Versuchung hätte widerstehen können. So begann ich mich anzuziehen und Gaby warf ihren Kimono über und schon wurde ich von ihr zur Tür geleitet. Noch mit einem Lächeln verabschiedet und dann ging es wieder raus in den Sturm.

Zum Fazit: Ich kann einen Besuch bei Gaby nur empfehlen. Sie ist noch drei Wochen vor Ort, danach macht sie erst einmal Urlaub und kommt dann aber wieder. Gaby ist nichts für den Mann, der auf Rundungen steht und diese braucht. Wer Spaß sucht, wird diesen bei Gaby finden. Was ich leider nicht beurteilen kann, was aber für viele von Euch wichtig ist, ist die Frage, ob und wie Gaby küsst. Da ich das nicht brauche, war das auch kein Thema bei uns. Hier solltet Ihr das ggfs. vorher noch abklären.

So, nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Wie immer hat es viel zu lange gedauert, bis ich zum wichtigsten Thema gekommen bin. Dafür kann ich mich wie immer nur entschuldigen. Allen die Gaby besuchen, wünsche ich viel Spaß.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten