kappesbillo
erprobter Rheinländer
Stadt: Tönisvorst
Name DL: Denisa
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: normal
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, ZK`s, fingern, lecken
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: Termineinhaltung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Engel in Tönisvorst
So gut wie die Eingaben oben sind hat es gar nicht angefangen.
Ich muss da mal etwas ausholen.
Bei der Terminplanung für den nächsten Tag habe ich einen Leerlauf entdeckt den man mit einem Termin in Tönisvorst oder Umgebung ausfüllen könnte.
Bei KM habe ich dann
gefunden, deren Bilder und Serviceliste mich angefixt haben.Sie antwortete auch prompt auf meine PN und wir vereinbarten einen Termin für den nächsten Tag. Ich solle aber bitte unbedingt den Termin vorher nochmal bestätigen.
Ich tat also wie geheißen und bestätigte 2 Stunden vor dem Termin, dass ich komme. Auch Sie bestätigte das noch einmal.
Pünktlich wie ein Maurer klingelte ich und es ward mir aufgetan.
Empfangen wurde ich von
, die mich in ein wirklich winziges Zimmer führte und mir erklärte, Denisa hätte noch ca. 20 Minuten zu tun.Ich war echt sauer und teilte das Eva auch mit.
Sie hatte Verständnis für meinen Ärger, meinte aber, die Mädels machen ihre Termine selbst aus und ich solle das mit ihr regeln.
Mir wurde dann noch ein Getränk angeboten und vorgeschlagen, ich solle mir doch mal Nicki ansehen, die wär frei und würde den gleichen Sevice wie Denisa anbieten.
Angucken kostet ja nichts und Nicki ist auch wirklich hübsch. Da ich mich aber auf Denisa eingeschossen hatte wollte ich dann doch lieber warten.
Nach ca. 10 Minuten habe ich kurz überlegt ob ich nicht besser gehen sollte.
Da kam Eva herein und meinte, sie würde mir gerne ein wenig Gesellschaft leisten und könnte auch mit einer Massage anfangen, welche nicht auf die Zeit angerechnet würde.
Ich lehnte die Massage dankend ab und wir unterhielten uns noch ca. 15 Minuten über dies und das.
Eva verschwand um nachzusehen ob Denisa nun soweit wäre.
Ich nahm mir vor Denisa wegen des Termines ordentlich die Meinung zu geigen als ich die Schritte von High Heels vernahm.
Die Tür öffnete sich und ich war sprachlos.
Die kann unmöglich als DL arbeiten, das muss ein Model sein, ging es mir durch den Kopf.
Blonde lange Haare, schneeweiße Zähne, ein strahlendes Lächeln, ein Traum von Körper in Halterlosen, Slip und BH. Kein Gramm Fett, aber alles da was Mann sich wünscht.
Die würde auch glatt als 20 jährige durchgehen.
"Meinung geigen" ist wegen vorübergehender Blutleere im Gehirn entfallen.
Wir wechselten in ein größeres Zimmer und es gab erste ZK`s im stehen.
Die sind bei ihr etwas ungestüm, aber gerne gewollt.
Dann ging es ins Bad, alles sauber und bergeweise frische Handtücher.
Weil ich frisch geduscht dort erschienen war, wollte ich nur das Wichtigste nochmal am Waschbecken reinigen.
Das machte Dann aber Denisa und ich hatte erneut Blutleere im Gehirn.
Zurück im Zimmer wurde erneut wild geknutscht, begrapscht und gefingert was das Zeug hielt.
Die Boobs sind absolut perfekt, die Nippel wurden härter.
Irgenwann kniete denisa sich hin und es gab ein richtig geiles französich, ziemlich tief und ordentlich nass.
Meine Revanche schien ihr zu gefallen, die Pussy war jetzt angenehm feucht.
Übrigen die bestaussehende Pussy, die ich im P6 zu Gesicht bekam.
Bevor wir nun in den Stellungskampf gingen, griff sie nach einer Flasche Flutschi, verzichtete aber auf mein bitten, auf deren Verwendung.
Es ging auch ohne Flutschi, obwohl sie schon recht eng ist.
Dann gab es die verschiedensten Stellungen, immer mit Knutscherei verbunden und dieser Blick aus diesen geilen Augen.
Das ging dann auch nicht lange gut und die Tüte war voll.
Auch jetzt keine Hektik, weiter zärtliches Geschmuse.
Ich durfte nochmal ins Bad und wurde mit Küsschen verabschiedet.
Denisa spricht übrigens hervorragendes Deutsch und ist recht eloquent.
Wiederholung?
Ich werde nur noch Termine in der Ecke Tönisvorst mit ordentlich Leerlauf planen.
Hatte ich schon erwähnt wie hübsch sie ist?
PS. Ich habe erst später entdeckt, dass sie auch auf den relaxten Seiten zu finden ist.