Stadt: Tönisvorst
Name DL: Schwarzmeer
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: new-bynight Tönisvorst
Empfang/Kontakt: sehr freundlich und zuvor kommend
Nationalität: Türkisch,Bulgarien,Rumänien
Sprache: schlechtes deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Laufhausstandart
Zeit: 15 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: sehr netter Empfang und Getränkeservice im Garten, gute Sitz-/Liegemöglichkeiten
Negative Punkte: tagesaktuelle Werbung entsprach keinesfalls den Gegebenheiten vor Ort
Besonderheiten: sehr nette Servicekraft
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Club byNight reloaded
Hallo Zusammen,
habe heute zum 2. mal den o.g. Club besucht. Nach dem ich sehr positiv die Neueröffnung im Frühsommer erlabt habe, kam heute leider die Enttäuschung. Angeregt von der heutigen Werbung auf -ILLEGALE SEITE- bin ich gegen 12.30 Uhr dort aufgeschlagen. Es sollten 4 Neuzugänge (Bilder in der Werbung) und insgesamt 10 Damen anwesend sein. Bei meiner Ankunft waren 4 Damen zugegen sowie ein weiterer Gast. Es folgten später noch 2 weitere Damen und 2 Gäste innerhalb von 4 Std. während meiner Anwesenheit. Keine Dame entsprach der Werbung. Die anwesenden Damen waren optisch nicht der Knaller und teilweise sehr mollig/lustlos mit interner Grüppchenbildung untereinander. Dieses ist natürlich subjektiv betrachtet. Gevögelt und geblasen wird nach der neuen Pr.-Verordnung. Ich hatte 2 Zimmergänge;Laufhausklasse. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über Duschen; sehr angenehm. Im erweiterten 2.Diskobereich sind ebenfalls Matrazen mit Vorhängen/Spiegel ohne Klima vorhanden. Insgesamt ist die Anlage sehr ordentlich in Schuss. Das angekündigte Grillbüffet mit Fleischspiessen kann ich diesmal nicht bestätigen. Ich mutmasse wegen den nur anwesenden 4! Gästen. Es gab aber etwas zu Essen, worauf sich die DL´s stürzten. Ich habe nichts gegessen und kam mit einem Gast ins Gespräch, der nach ca. 40 Min. den Kaffee auf hatte und nach neben an ins Happy Garden gewechselt ist. Fazit: Die heutigen 70.-€ waren verbranntes Geld. Ich fühle mich verarscht. Alleine schon durch die Werbung, die alles verspricht, aber kaum etwas hält. Sehr positiv war die äusserst sehr zuvor kommende Empfangsdame, die auch die Theke mit bediente. Leider lies Sie sich nicht zu einem Zimmergang bewegen. Wer plant dort hin zu fahren, sollte telefonisch vorab die Anzahl der Damen abklären und bei Ankunftv darauf bestehen, sich zunächst die DL´s ansehen zu können. Ich antworte aus Zeitgründen nicht auf meinen Bericht. Viel Erfolgt!