Stadt: Tönisvorst
Name DL: Anja Team Rose
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Ganz nett
Negative Punkte: Service Katastrophe
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Anja.... ein nettes Gespräch sonst nur Enttäuschung
Bericht: Neugierig machte ich heute einen Termin bei Anja vom Team Rose. Pünktlich angekommen öffnete mir Anja die Türe und begrüßte mich normal. Zeit abgemacht war 604130. Bezahlt und aufs Bett, weil ich schon geduscht hatte. Irgendwann kam Anja dann rein und mit auf die Matte. Ohne große Emotionen fing sie sofort an wild zu blasen. Kein Küssen oder fummeln wie man das kennt. Nach mehrfachem Auffordern ging sie in 69. Auch irgebdwie kein Highlight. Dann fragte sie, weiter blasen oder Verkehr?..... Okee......es waren nicht mal 10 Minuten rum und ich dachte das erste Mal, hier hab ich ne falsche Wahl getroffen. Zack Gummi drauf und wie willst du? Setz dich drauf.... dann wildes reiten, als wenn die Zeit davin schneller umgeht. Als ich sagte, mach dich bisschen entspannter, sagte sie "das ist mein Tempo...." okeee...... Irgendwann wechsel in Doggi. Wollte das nir noch beenden. Und was soll ich sagen, zum Finale zack raus und dreht die sich weg

Fazit:
Anja ist ne Nette. Die Bilder sind meiner Meinung nach schon bisschen her.... Der Service passt leider gar nicht zum Team Rose und denke sie wird nicht lange dort sein. Wenn ich die anderen

Beim kühlen Verabschieden war Sofia