https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Frage Tipps für Athen - Hotelbesuch - Tipps für Hotelbesuch in Athen

coloniaboy69

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Tipps für Athen
Thema: Hotelbesuch
DL/Loc/Fragestellung: Tipps für Hotelbesuch in Athen
Link:

Frage

Moin Leute,

ich darf beruflich nach Athen für ein paar Tage und würde mir da gern mal die lokalen Spezialitäten anschauen ;-)
Die üblichen Seiten hab ich schon durch, auch eine google Suche aber scheinbar gibt es da nicht viel - oder ich habs nur noch nicht gefunden ;-)
Am liebsten würde ich eine Independent Dame daten, falls jemand also einen tollen Tipp hat, gerne antworten.
Wichtig ist mir neben Naturtitten das die Dame mit Aufnahme oder Schlucken bläst, denn das gibbet ja zu hause nicht...
DANKE
Colonia

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: rik

Zurück
Oben Unten