weuzeb
Rheinländer
Wenn ihr mal in Wien seid, solltet ihr unbedingt versuchen, ein Date mit Yvonne auszumachen. Bei diesem Girl handelt es sich um ein ganz besonderes Schmankerl…
Mehr zu ihr findet ihr hier:
Erotikforum.at ist ein Forum ähnlich wie das unsrige, jedoch für ganz Österreich (ist ja auch nicht sooo groß, das Land
). Eine Anzeige von Yvonne auf einem Portal wie z.B. bei uns 6relax/kaufmich habe ich aber leider noch nicht gefunden.
Ihrer Selbstbeschreibung (aus dem Jahr 2006)
Die Fotos, die Yvonne regelmäßig an ihre Postings anhängt, lassen sich nur anschauen, wenn man im Forum registriert ist. Die Bilder haben es aber in sich! Sie verschaffen einen ziemlich guten Eindruck von ihrem geilen Körper, ihren geilen Outfits und ihren versauten Phantasien!
Ihrem Nick „yvonne82“ und der obigen Selbstbeschreibung zufolge müsste sie jetzt 30 Jahre alt sein, aber aufgrund ihres jugendlichen Äußeren und insbesondere ihrer kleinen, straffen Brüste geht sie als weitaus jünger durch. Alles ist schön straff und knackig, insbesondere ihr Arsch. Sie hat weiche, sanfte Haut und ein hübsches Gesicht (und einen leichten Silberblick, wenn ich mich richtig erinnere). Ihre rasierte Möse ist hinreißend und schmeckt fantastisch! (Dazu gleich mehr.)
Ich habe sie in einem von ihr angemieteten Appartement besucht. Ausgemacht war ein 2-Stunden-Date. Gelöhnt habe ich für die erste Stunde 120 Ocken, die zweite Stunde kostete 90 Ocken.
Yvonne erwartete mich in einem geilen Outfit mit engem Kleid, halterlosen Strümpfen und hohen Stiefeln. Direkt nach der Begrüßung zog sie mich aufs Sofa, um mir die Hose aufzuknöpfen und meinen Rüssel herauszuholen. Als gäbe es kein Morgen, saugte sie an meiner Rute und verschaffte mir binnen kürzester Zeit einen heftigen Abgang. Sie schluckte alles.
Na toll, dachte ich mir… Pulver verschossen… der Rest wird heiße Luft… doch von wegen! Yvonne zog mich danach aufs Bett und gemeinsam entledigten wir uns unserer Klamotten. Sobald ich ihre geile Pussy erblickte, konnte ich nicht anders als sie zu lecken. Lautes Stöhnen und heftiges Zucken ihrerseits war die Reaktion. Ich ließ erst von ihr ab, als sie mindestens zweimal gekommen war. Danach ab in die 69 und weiter ging’s mit heftigem gegenseitigem Gelecke und Gelutsche. Mein Abschuss Nummer 2 war vorprogrammiert und wurde begleitet durch abermaliges ekstatisches Zucken von Yvonne. Ich tippe, dass sie dabei mindestens die Orgasmen 3 und 4 hatte. :zunge:
Nachdem sie mich zur (für mich) dritten Runde fit geblasen hatte, hieß es aufsatteln. Ihren Reitkünsten nach zu urteilen muss sie ein echtes Cowgirl sein.
Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Auch nach der dritten Runde leckten und lutschten wir uns noch gegenseitig weiter… Mein Schwanz war nach dem Date schon fast wundgescheuert…
Nach der Verrichtung und dazwischen immer geiles Gefummel, Geknutsche (tiefe ZK) und angenehmes Geplauder.
Summa summarum: eine Wahnsinnsbraut! Die Beschreibung „naturgeil“ ist hier wahrlich nicht übertrieben…
Leider war ich seitdem nicht mehr in Wien. Aber vor meinem nächsten Besuch werde ich mich unbedingt bei ihr melden!
In dem Forum gibt es auch einen Fred mit Erfahrungsberichten:
Wer zu faul ist, sich durchzuklicken, kann hier einige Zitate lesen:
Mehr zu ihr findet ihr hier:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Erotikforum.at ist ein Forum ähnlich wie das unsrige, jedoch für ganz Österreich (ist ja auch nicht sooo groß, das Land

Ihrer Selbstbeschreibung (aus dem Jahr 2006)
kann ich mich uneingeschränkt anschließen.erotikforum.at schrieb:„Yvonne mein Name, 24jähriges knackiges Sexbienchen mit den Maßen 75-60-90 und dunkler längerer Mähne! Real sexbegeistert und nymphoman veranlagt, liebe ich geilen Girlfriendsex mit allem was das Herz begehrt - gepaart mit meiner Vorliebe für kesses und sehr sehr sexy Outfit (Lack, Leder, Latex, ..., Heels, Overknees; Businesslook; Girlielook; Gothicstyle; ...)“
Die Fotos, die Yvonne regelmäßig an ihre Postings anhängt, lassen sich nur anschauen, wenn man im Forum registriert ist. Die Bilder haben es aber in sich! Sie verschaffen einen ziemlich guten Eindruck von ihrem geilen Körper, ihren geilen Outfits und ihren versauten Phantasien!
Ihrem Nick „yvonne82“ und der obigen Selbstbeschreibung zufolge müsste sie jetzt 30 Jahre alt sein, aber aufgrund ihres jugendlichen Äußeren und insbesondere ihrer kleinen, straffen Brüste geht sie als weitaus jünger durch. Alles ist schön straff und knackig, insbesondere ihr Arsch. Sie hat weiche, sanfte Haut und ein hübsches Gesicht (und einen leichten Silberblick, wenn ich mich richtig erinnere). Ihre rasierte Möse ist hinreißend und schmeckt fantastisch! (Dazu gleich mehr.)
Ich habe sie in einem von ihr angemieteten Appartement besucht. Ausgemacht war ein 2-Stunden-Date. Gelöhnt habe ich für die erste Stunde 120 Ocken, die zweite Stunde kostete 90 Ocken.
Yvonne erwartete mich in einem geilen Outfit mit engem Kleid, halterlosen Strümpfen und hohen Stiefeln. Direkt nach der Begrüßung zog sie mich aufs Sofa, um mir die Hose aufzuknöpfen und meinen Rüssel herauszuholen. Als gäbe es kein Morgen, saugte sie an meiner Rute und verschaffte mir binnen kürzester Zeit einen heftigen Abgang. Sie schluckte alles.
Na toll, dachte ich mir… Pulver verschossen… der Rest wird heiße Luft… doch von wegen! Yvonne zog mich danach aufs Bett und gemeinsam entledigten wir uns unserer Klamotten. Sobald ich ihre geile Pussy erblickte, konnte ich nicht anders als sie zu lecken. Lautes Stöhnen und heftiges Zucken ihrerseits war die Reaktion. Ich ließ erst von ihr ab, als sie mindestens zweimal gekommen war. Danach ab in die 69 und weiter ging’s mit heftigem gegenseitigem Gelecke und Gelutsche. Mein Abschuss Nummer 2 war vorprogrammiert und wurde begleitet durch abermaliges ekstatisches Zucken von Yvonne. Ich tippe, dass sie dabei mindestens die Orgasmen 3 und 4 hatte. :zunge:
Nachdem sie mich zur (für mich) dritten Runde fit geblasen hatte, hieß es aufsatteln. Ihren Reitkünsten nach zu urteilen muss sie ein echtes Cowgirl sein.

Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Auch nach der dritten Runde leckten und lutschten wir uns noch gegenseitig weiter… Mein Schwanz war nach dem Date schon fast wundgescheuert…
Nach der Verrichtung und dazwischen immer geiles Gefummel, Geknutsche (tiefe ZK) und angenehmes Geplauder.
Summa summarum: eine Wahnsinnsbraut! Die Beschreibung „naturgeil“ ist hier wahrlich nicht übertrieben…
Leider war ich seitdem nicht mehr in Wien. Aber vor meinem nächsten Besuch werde ich mich unbedingt bei ihr melden!
In dem Forum gibt es auch einen Fred mit Erfahrungsberichten:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Wer zu faul ist, sich durchzuklicken, kann hier einige Zitate lesen:
Diese Berichte kann ich vorbehaltlos bestätigen!erotikforum.at schrieb:„Dann stand sie vor mir - und ich war echt überaus positiv überrascht. Eine sehr sexy Frau mit einem hübschen Gesicht und einem sehr sexy Körper. Zunächst etwas schüchtern - wir beide - sind wir dann doch schnell aufgetaut und aus ihren Augen konnte man doch tatsächlich ihre Lust herauslesen...(ein Blick der dich verrückt machen kann).“
“Unter ihrem Mantel hatte sie ein ultrakurzes schwarzes Lederkleid an, halterlose Strümpfe - ebenfalls schwarz - und Schuhe mit einem sehr sehr dünnen und hohen Absatz. Was mich aber am meisten erfreute...sie trug keinen Slip.“
„Schon an der Art wie sie mich küsste, merkte ich was für ein Schleckermäulchen sie ist und das bewies sie mir auch mit einem ausdauernden und ausgiebigen Blowjob inkl. Vollendung. Man merkte richtig ihren Spaß daran und wie sie mitging...“
„Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber kann wirklich nur bestätigen: wer auf richtig heißen Girlfriendsex steht wird von ihr verzaubert sein. Leidenschaftlich, naturgeil und unersättlich. Und noch dazu ohne Zeitdruck.“
„Auf meinen Wunsch hin trug sie einen extrem kurzem Minirock, dazu halterlose Strümpfe und lederne Overknees, kein Slip, ein knappes Top und in den Händen den schon ausgezogenen Ledermantel.“
“Sie lächelte mich wieder so süß an und ich freute mich über die sexy Aufmachung: Mit den Worten: "Hallo hier ist deine bestellte Hure" kniete sie sich daraufhin gleich im Gang vor mich hin, öffnete meine Hose und blies mir gleich meinen Schwanz. Durch die spannende Situation, ihr Outfit und der Kick vom "erwischtwerden" dauerte es nicht lange und ich kam in ihrem Mund.“
„Danach rein ins Zimmer, wo sie sich bis auf Overknees und Strümpfe auszog - finanzielle erledigt und dann breitbeinig auf den Schreibtisch. Hab sie dann mal leidenschaftlich geschleckt und ihre Muschi und Po mit meinen Fingern beglückt. Ich spürte meine Lust wieder kommen, also Kondom rauf - sie umgedreht und rein in ihr Hintertürchen (brauchten nicht mal Gleitgel - Spucke alleine hat schon gereicht) Super eng war sie und ihr lautes Stöhnen machte mich voll an.“
“Wenig später Kondom gewechselt - wieder mit kurzem französischem Genuss dazwischen - ich auf den Stuhl und sie auf mich rauf. Ritt mich wie ein kleines Teufelchen bis ich dann entspannt und völlig befriedigt erneut gekommen bin.“
„Yvonne versteht es, eine ganz außergewöhnliche Mischung aus Erotik pur und Natürlichkeit, Eleganz und menschlicher Wärme zu präsentieren und dabei gleichzeitig so hingebungsvoll und souverän zu bleiben, wie das wohl nur ganz selten zu erleben ist.“
„Erschienen ist Yvonne mit eleganten High-heels (mit Knöchelband, was mir sehr gut gefällt), halterlosen Strümpfen, eng anliegender Rock und enges Top. Darunter einen kleinen Slip – obwohl ich eigentlich auf die Unterwäsche verzichten wollte. Yvonnes Art ist einfach herzlich, natürlich, charmant und von einer ansteckenden Art. Kleiner Schalk in den rehbraunen Augen, schöne dunkle längere Haare, hübsche (kleine) handvoll Brüste mit kleinen Nippeln (ich für meine Person mag diese Art Brüste) welche aber immer schön hart nach oben gerichtet sind.“
“Die 3 Stunden sind dann auch wie im Flug vergangen und waren ausgefüllt mit Sex in allen gewünschten Stellungen. Ihr schlanker Körper animiert zur Erkundung mit der Zunge und auch sie versteht es den Körper eines Mannes unter Spannung zu halten.“
„Ihre gewinnende Koketterie, auch beim "Spielen" mit Outfit, ihre natürliche Innigkeit und frauliche Wärme, gepaart mit einer fast direkten, durch und durch un-schüchternen Art kann ich auch weiterhin mit nichts vergleichen, was es sonst so gegen Geld gibt.“
„Abgesehen von ihrer netten Art beim Smalltalk möchte ich zu ihren horizontalen Künsten nur sagen, dass Girlfriendsex bei ihr mehr als nur ein Wort ist. Hatte das Gefühl ihr Lover, nicht aber ihr Kunde zu sein! Einfach 100% Wiederholungs- und Suchtgefahr!“