• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Tip für Berlinfahrer

ashiatsufan

Rheinländer
Hallo Massagefreunde,
bei meiner letzten Berlinreise war ich 2 x bei Ann´s Thaimassage in Moabit.
&
Die telefonische Terminabsprache einige Tage vorher war unkompliziert in bestem deutsch - ob ich dort auch mit den Füßen massiert wird - ja- heißt dort intensivmassage - 90Min gebucht. Nett begrüßt worden - geduscht - und ab auf die Liege.
Massiert wurde ich von Ohn, eine hübsche, junge, zierliche Thailady, ca. 40kg.
Äußerst gefühlvoll schwebte sie über meinen Rücken und lockerte jede Verspannung mit ihren schönen kleinen Füßchen (Größe 35). Auf meinen Wunsch hin massierte sie mit ihren Zehenspitzen auch meinen Nacken und die Schläfen. Sie wurde lockerer und neckte mich zwischendurch zärtlich mit ihren Füßchen und Zehenspitzen :) es enstand ein gewisses erotisches Knistern - irgenwann umdrehen - sie fragte ob ich dort auch . . . das gehört bei uns mit dazu :-O . . . ihr großer Zeh strich neckisch über meinen . . . . sie hüpfte kurz raus - kam mit einer kleinen Schale warmen Nuru-Gel wieder - es folgte eine hand- und footjob Kombination die ihresgleichen sucht.
Der zweite Termin verstärkte den Eindruck des ersten. Wer zierliche Thailadys mag, die obendrein noch sexy Füßchen haben und die auch noch gut einsetzen können ist bei Ohn wunderbar aufgehoben. Ohn ist lieb und nett und kann auch herrlich verrucht und befreiend Lachen - wenn ihr sie besucht seid bitte auch lieb und nett zu ihr.
90 Min sollten 70€ kosten, die ich - weil sehr zufrieden - großzügig aufgerundet habe.
Bevor die Frage kommt: Nach anderen Bonbons habe ich nicht gefragt.

Zurück
Oben Unten