FKK-Club Babylon

Hinweis Tinaaaxxx - Thumbs Down

leo36

erprobter Rheinländer
Website
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

kurze Info zu Tina, mit der ich gestern morgen einen Termin wahrnehmen wollte.

Morgens mit dicker Hose aufgewacht. Mal kurz bei Markt geschaut und eine Antwort von Tinaaaxxx im Postfach gefunden.

Es gibt ein ähnliches Profil auf KM. Hier stimmt zumindest das mir genannte Alter überein. Ist aber Mutmaßung. Daher kein Link.

Dann ging es ganz schnell und ein Early Bird Termin (6:00) war vereinbart.
Ein Foto wurde mir auf nachfrage zugeschickt. Mit einer bezaubernden vielversprechenden Schönheit darauf, ohne Gesicht.
Ich mich auf den Weg gemacht, zur Adresse geklingelt und erwartungsvoll die Treppe rauf.
Ich betrat die Wohnung und hinter der Tür tat sich ein bekanntes Gesicht und Körper auf, selbiger allerdings nichts mit dem auf dem Foto zu tun. Ehr korpulent, ein ehr hängendes C Körbchen. Ich hab dann sofort bekundet das es nicht passt und habe wieder den 20 minütigen Heimweg angetreten.

Dem geneigten Leser ist sicher das Wort "bekannt" aufgefallen. (bisschen Dramaturgie muss sein).

Vor einigen Monaten hatte ich ein Date ähnlicher Art mit besagter Dame. Ja, Asche auf mein lockiges, leicht angegrautes Haupt, ich habe nicht berichtet.

Damals lief die Anbahnung ähnlich. Mir wurde die Adresse genannt. Dort angekommen hingehalten, weil man sich verspäten würde. Ich brav gewartet. Konnte sehen wie "Managerin" und DL ins Haus der Verrichtung gingen. Wurde dann auch ein gelassen. Geschrieben habe ich mit der Managerin wurde mir erklärt. Die DL wurde mir vorgestellt, sah natürlich anders aus wie auf den Fotos, sprach so gut wie kein Deutsch nur ein bissl englisch . Vereinbart waren 150Std excl. AV. Oder waren es 100 ich kann es nicht genau sagen.
Ich bin dann geblieben und das Unheil nahm seinen Lauf. Die zugesagten ZK wurden nur zögerlich akzeptiert.
Insgesamt versuchte ich eine schöne "Stimmung und Dramaturgie zu schaffen. Mal zärtlich anfangen. Als ich sie lecken wollte war sie etwas überrascht. Ließ es aber zu. Ihr Kommentar: "You are so different".
Ich erspare euch die Details. Nur soviel, als es dann zum GV kommen sollte waren kein Gummis da, was aber für sie offensichtlich kein Problem war. Für mich aber! Wie sagte mein Prof früher immer: Den gut vorbereiteten gehört die Welt. Ergo benutzten wir meine eigenen. ;)

Als dann nach 40 min alles passiert war und ich angezogen ( wie auch sonst) die Location verlassen wollte wurde ich dann von der Managerin angesprochen, dass ich ja nun zweimal gekommen wäre und dass natürlich 50 extra kosten würde. Ihre Begründung war, dass die meisten Männer sich vor dem Date einen runterholen würden um dann die Std durchzuficken. Von daher nur 1 x kommen.
Die Diskussion ging noch weiter. Letztendlich habe ich hab ich wütend die 50€ auf den Tisch geworfen und bin gegangen. (Spart euch die Kommentare, war blöd ich weiß)

Die Anbahnung des ersten Termins erfolgte übrigens über KM. (siehe Kommentar beim Link oben)

Im Kontext mit der gestrigen Erfahrung wollte ich euch das Alles aber nicht vorenthalten.
Macht was draus.

Gott zum Gruß
Leo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten