Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Hallo, heute möchte ich ausdrücklich warnen, leider! Ich wollte besagte Tina besuchen. Der Kontakt erfolgte via WhatsApp und war problemlos bis zielführend. Also stand einem Treffen nichts mehr im Weg. Ich fuhr zum besagten Termin zur vereinbarten Adresse und kündigte mein kommen auch noch 30 Minuten vorher an. Laut ihrer Antwort, war auch alles i.O. und ich war voller Vorfreude. Angekommen öffnete mir die Tür eine stark tätowierte kleine Frau um die 30 - 40 Jahre, welche mit der von mir erwarteten Dienstleisterin so überhaupt nichts gemeinsam hatte! Auf meine Frage wo Tina sei antwortete sie mir, sie wäre belegt und ich könnte/müsste mit ihr vorlieb nehmen. Auf meinen Hinweis ich hätte einen Termin wurden nur die Schultern gehoben und das vorher gesagte wiederholt. Für mich stand fest die Sache hier und jetzt zu beenden und bin leicht angepisst aber froh nicht doch geblieben zu sein abgezogen. Dieses wurde von der Dame noch kurz kommentiert zum Glück in einer mir nicht bekannten Sprache also EGAl Ich bin sicher diese Tina aus der Anzeige war noch nie in der Location bzw. in Koblenz. Also abzocke vom feinsten