https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Thüringen: Ruhrpott Bitch fickt lieber Ossi's

Feher

Living Legend
Gesperrt
Registriert
11. September 2016
Beiträge
620
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal mußte ich aus Zeitgründen mal wieder heimatnah ficken. Ausflugsziel war das inmitten des Südharz gelegene Städtchen Nordhausen. Die etwa 40 000 Einwohner zählende, nordthüringische Kleinstadt zählt nun sicher nicht zum Eldorado des pay6, trotz allem verirren sich wöchentlich 20 Wanderhuren in das von Osmanen und Südländern weitesgehend freie Sex- Paradies.

Zum wiederholten Male auserwählt hatte ich mir die aus dem Recklinghausener Raum kommende deutsche Ruhrpott Schnalle Jessy. Diese Jessy hat eine sehr offene, freundliche Art, man kann sich recht niveauvoll unterhalten, sie ist lustig und Unterhaltsam und sie ist in Bezug auf die Ausübung ihres Job's recht ehrlich. Sie meint sie gehe lieber als Schlampe anschaffen und kann 14 Tage im Monat Party machen, als Tag täglich einen grausig langweiligen, eintönigen, öden Büro Dienst nachzugehen.
Außerdem fickt Jessy lieber Ossi Stecher, dieses Ruhrpott bekannte Muselmann abreiten entspricht nicht ihren sexuellen Vorstellungen.

Die Nordhäuser Location am Industrieweg vermittelt alles andere als Diskretion.Direkt gelegen an der Hauptverkehrskreuzung , dazu liegen das Einkaufszentrum Marktkauf, der Sitz der Firma Schachtbau und ne no name billig Tanke auf dem gleichen Einfahrtsweg der zum Wohnungspuff führt. Aber gut, ein bisserl Nervenkitzel macht ja den Reitz des des wilden umher ficken's auch ein wenig aus ;-)

Jessy öffnete mir in sexy weißen Dessous die Türe, man erkannte sich sofort wieder, immer wieder schön auch wenn die letzte Ficknummer schon mindestens 18 Monate zurück lag.
Da Jessy schon lange vor dem 1.7. diesen Jahres, das Prostitutionsschutzgesetz umgesetzt hatte, mußte ich um Service Leistungen nicht mehr feilschen.
Zum heiß machen erst mal schönes abgreifen am ganzen Körper. Angefangen die Brustwarzen leicht mit Speichel zu befeuchten, erst langsames, dann stetig festeres dran saugen. Von ihren schönen festen Tittchen, mit der Zunge langsam hochgearbeitet bis zu Hals.Leichte Liebkosungen mag diese kleine geile Sau, am Ohrläppchen geknabbert, dann den Mund ins Visier genommen und leicht, ganz langsam gezüngelt. Sie zog leicht zurück und meinte, weist schon das ich das eigentlich nicht anbiete.... säuselte leise, ja ja, eigentlich nicht und zog sie wieder an meine Lippen. Jaaaa geht doch - man muss nur wollen und sich nicht immer so anstellen im Vorfeld ;-))))
Übergang zum geschmeidigen Pussy lecken, dabei zwirbelte sie an ihren Brustwarzen und wurde richtig schön nass zwischen den Beinen.
Nun mal schön blasen lassen , selbst mit dieser blöden Tüte vorne drauf bei Jessy's intensivität ein recht geiles Gefühl. Weiter gings zum Eier saugen, kräftig drauf gerotzt und einmal in Fahrt, ein Gefühl als reißt sie dir gleich den ganzen Hodensack ab. Diese naturgeile Fickschnitte, also den Unterleib kann sie einem gut bearbeiten.
Nochmal maximale Härte in den Schwanz bringen, somit hab ich sie ohne Handeinsatz noch mal fest, hoch / runter & hoch / runter blasen lassen.
Let's go ficken ist angesagt, drauf gesetzt, wild wie ein Teufelsweib abgeritten. Du schaust in ihre Augen und siehst, je härter um so geiler findet es sie.
Jessy will von hinten gebumst werden, also doggy. Sie stöhnt, es klatscht, sie nimmt einen Arm nach hinten umgreift meinen Rücken und presst mich noch fester an ihren Arsch heran - so eine herrliche Drecksau, ich liebe es immer wieder.
Jetzt will ich Ihre Titten ficken, sie legt sich auf den Rücken und presst mit ihren mit den Händen ihre Möpse gegen meinen durchgleitenden Riemen. Ich gleite mit der Hand rücklings an ihr Fötzchen, sie ist immer noch pitschnass- gut so ;-)
Ich will,ich muss es beenden, Hardcore ficken in der Missionarsstellung. Jessy krallt sich mit den Händen seitlich am Bettgestell fest, ich darf sie fest ficken, so fest wie ich möchte. Mit den überliegenden Beinen schlägt sie bei jedem Stoß mit der Ferse gegen meinen Rücken. Jooo, diese Alte macht mich richtig tätig, ich ficke und ficke und weiter ficke ich sie, sie geht mit, genießt, hat dabei auch ihren Spaß- so soll es sein. Ich ziehe diesen scheiss Präser vom Schwanz und spritze den angenehm warmen Spermalikör bis hoch auf ihre Nippel.
Werfe mich schwitzend neben sie auf's Bett, keuche wie ein Maikäfer nach seinem Jungfernflug und bin glücklich und entspannt;-)

Geiler Fick mit einer
 
Zurück
Oben Unten