W3Q
hervorragender Rheinländer
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Thüringen
Stadt: Erfurt
Name DL: Sandra
Link:
Telefon Nr.: 0152-11233263
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: ...
Ambiente: In Ordnung
Empfang / Kontakt: Sehr direkt und überaus geil
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Spanisch, Lettisch/Russisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 EUR
Positive Punkte: Ihre sehr direkte, offene und positiv geile Art
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Spricht kein Deutsch
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Auch wenn Erfurt bzw. Thüringen nicht gerade zum Kerngebiet des RF gehört, will ich "Sandra" hier doch ein kurzes Kapitel widmen.
Spontan ergab sich die Möglichkeit mich in Erfurt zu entspannen. Ein lange Recherche war daher nicht möglich. Markt spuckte wenig aus, ladies. de dafür umso mehr. Mein Augenmerk war zunächst auf eine Vietnamesin gefallen, bis mir die Anzeige von Sandra auffiel. Als sie per WA mitteilte, dass sie aus Lettland stamme, war der Drops geluscht.
Die Adresse liegt am Ring in einem Altbau ganz oben.
Als sie mich begrüsste dachte ich wow was ist das denn. So sympathisch offen, geil und dennoch lieblich wie sie mich empfing. Und dabei ZK direkt an der Wohnungstüre. Sie konnte es gar nicht erwarten an meinen kleinen zu kommen, so dass das Ausziehen fast zu lange dauerte. OV, etwas GV, intensives Lecken bei Ihr, dass sie fast nicht aushielt und finale Entspannung auf Hals, Brüste...
Die Fotos sind natürlich überarbeitet und ich würde sie auch auf mehr als die angegebenen 35 Jahre schätzen, aber das macht nix. Ihre großen Brüste sind weich, natur und daher eher D.
Sie kommt aktuell aus Spanien, daher vermute ich auch, dass sie gut spanisch spricht. Ob sie nun aus Lettland oder doch Litauen stammt erschloss sich mir nicht zu 100%. Deutsch spricht sie nicht, aber das ist auch kaum nötig.
Außer in Erfurt ist sie wohl auch mal in Mannheim oder Kassel. Habe ihr nahe gelegt doch mal ins Rheinland zu kommen.
Sollte sie mir nochmals über den Weg laufen, dann 100% Wdh.
Sie hat auch eine SLID Nummer (9671) und dort gibts ein paar weitere Fotos
Stadt: Erfurt
Name DL: Sandra
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-11233263
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: ...
Ambiente: In Ordnung
Empfang / Kontakt: Sehr direkt und überaus geil
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Spanisch, Lettisch/Russisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 EUR
Positive Punkte: Ihre sehr direkte, offene und positiv geile Art
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Spricht kein Deutsch
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Überraschungsgranate in Erfurt
Bericht: Auch wenn Erfurt bzw. Thüringen nicht gerade zum Kerngebiet des RF gehört, will ich "Sandra" hier doch ein kurzes Kapitel widmen.
Spontan ergab sich die Möglichkeit mich in Erfurt zu entspannen. Ein lange Recherche war daher nicht möglich. Markt spuckte wenig aus, ladies. de dafür umso mehr. Mein Augenmerk war zunächst auf eine Vietnamesin gefallen, bis mir die Anzeige von Sandra auffiel. Als sie per WA mitteilte, dass sie aus Lettland stamme, war der Drops geluscht.
Die Adresse liegt am Ring in einem Altbau ganz oben.
Als sie mich begrüsste dachte ich wow was ist das denn. So sympathisch offen, geil und dennoch lieblich wie sie mich empfing. Und dabei ZK direkt an der Wohnungstüre. Sie konnte es gar nicht erwarten an meinen kleinen zu kommen, so dass das Ausziehen fast zu lange dauerte. OV, etwas GV, intensives Lecken bei Ihr, dass sie fast nicht aushielt und finale Entspannung auf Hals, Brüste...
Die Fotos sind natürlich überarbeitet und ich würde sie auch auf mehr als die angegebenen 35 Jahre schätzen, aber das macht nix. Ihre großen Brüste sind weich, natur und daher eher D.
Sie kommt aktuell aus Spanien, daher vermute ich auch, dass sie gut spanisch spricht. Ob sie nun aus Lettland oder doch Litauen stammt erschloss sich mir nicht zu 100%. Deutsch spricht sie nicht, aber das ist auch kaum nötig.
Außer in Erfurt ist sie wohl auch mal in Mannheim oder Kassel. Habe ihr nahe gelegt doch mal ins Rheinland zu kommen.
Sollte sie mir nochmals über den Weg laufen, dann 100% Wdh.
Sie hat auch eine SLID Nummer (9671) und dort gibts ein paar weitere Fotos