https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Thailand Udon thani oder sowas habe ich lange nicht erlebt

eitelbert

verdienstvoller Rheinländer
Gestern bin ich in Udon angekommen, um hier ein paar geschäftliche Dinge zu erledigen. Zunächst mit den Geschäftspartnern essen gewesen und danach bisschen die Bars erkundet. Ist hier alles recht übersichtlich, 2 Barkomplexe und das wars. Lief natürlich nichts, zumal Thais die Bars wie wir Westler nicht so mögen. Wir sind dann in einer Bar/ Restaurant hängen geblieben, viel getrunken und ein bisschen Pool mit den Mädels gespielt. Am Ende war ich inklusive Ladydrinks 50 Euro ärmer. So what.
Heute Abend nochmal alleine losgezogen und die Bars bis zum Day and night Barkomplex runter gelaufen. Und da sass Ming, Anfang 30, B- Cups, ca 1,55cm und lächelte mich nett an. Rein in die Bar und erstmal nen Bier und nen Ladydrink geordert. Kostenpunkt 6 Euro. Ming setzte sich dann neben mich und hat mich sowas von rattig gemacht, daß ich dachte die ist fällig. 3 Singha und 3 Ladydrink später sagte sie ich komme mit ins Hotel. War mir aber zu heikel, ich wollte mir das Grinsen der Thais am nächsten Morgen ersparen ( nirgends wird soviel getratscht als in Thailand) so dass ich nach einem Raum in der Bar gefragt habe Kostenpunkt 15 Euro im ersten Stock.
Da ging es dann ne Holztreppe (Hühnerleiter und die Mädels haben den Ventilator rauf gebracht damit mir nicht so heiß ist, ja der Servicegedanke wird hier noch groß geschrieben) mit futon und ohne Aircondition. Was dann folgte war eine Hochzeitsnacht par excelence mit BBBJ, CIM, DATY und DFK (Wer nicht weiß was das bedeutet bitte google.com). Ming berechnete für die Stunde 30 Euro plus 15 für das Zimmer weil in der Bar.
Gab natürlich guten Tip.
Alles zusammen hat der Spaß 100 Euro gekostet. ( Bier, Ladydrink, nen bisschen Essen für die anderen Girls und Bum Bum)
Ja hier kann noch was erleben, wenn man kein Cheap Charlie ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten