Bartholomäus der Eisbär
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Thai Wan
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig aber sauber
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: thai
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: super Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: gute Massage, neue Erfahrung mit Lochliege
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Thai-Wan (Patong in Kölle)
Hallo in die Runde!
vor einigen Tagen war ich zu Besuch bei der o.g. Dame, da ich im Moment versuche, meinen Pay6 -Horizont zu erweitern. Die "Lücke" Thai-Frau wurde somit erfolgreich geschlossen. Im Moment arbeite ich daran, eine naturrote Dame, eine schwarzafrikanisch Dame und einen Dreier mit zeitgleichem Rimjob und Blowjob zu erleben, vielleicht hat der Eine oder Andere ja diesbezüglich einen Tipp für mich

Angekommen am frühen Abend in einer wohl bekannten Adresse, die ich persönlich vorher nicht kannte, buchte ich für eine Stunde und übergab brav die 140 Euro Aufwandsentschädigung.
Nett begrüßt mit Küsschen links und rechts und gebrochenem, aber verständlichen Deutsch.
Zum Aussehen werde ich jetzt keine Romane schreiben, die Bilder geben sie sehr gut wieder, alterstechnisch würde ich sie auf Anfang bis Mitte 30 schätzen.
Da ich eine kleine Leseratte bin, wusste ich, dass Wan eine Liege mit Schwanzloch in ihrer Verrichtungswohnung hat, auf die ich es im Vorhinein gedanklich abgesehen hatte

Also abgeklärt, dass die Session auf dieser losgeht, mich komplett ausgezogen und mit dem Bauch auf die Liege gelegt. Nun folgte eine sehr schöne Massage, welche von Kopf bis Fuß ging. Immer wieder und immer öfter griff sie dabei unter meinen Eiern durch das Loch und massierte diese. Anschließend massierte sie wieder "neutralere" Stellen, kehrte aber immer wieder zu den spannenden Stellen zurück, bis sie schließlich anfing, meine Peniswurzel zu massieren und dabei meinen Po zu streicheln, wirklich seeeehr geil

Kurze Zeit darauf spürte ich kurzzeitig nichts, bis ich bemerkte, dass sie anfing, von unterhalb der Liege, meine Eier zu lecken. Mein Schwanz war da schon längst steinhart! Dann fing sie an, mir den Schwanz zu lutschen, ohne Handeinsatz, einfach geiles Blasen. Hier musste ich sie nach kurzer Zeit bremsen, da ich drohte, abzuspritzen. Also verlagerten wir aufs Bett. Hier legte ich mich auf den Rücken und ließ Wan noch für kurze Zeit zwischen meine Beine, um mir noch etwas den Schwanz zu lutschen. Das machte sie sehr geil mit sporadischem Augenkontakt. Dabei streichelte sie, nachdem ich leicht mein Becken anhob, auch mein Poloch, was ich wirklich geil fand.
Ich war in dem Moment einfach nur horny und wollte sie ficken, also bedeutete ich ihr, dass ich jetzt Doggy möchte. Ich war so scharf, dass ich ihnen neongrünen (oder neongelben?!) Tanga einfach nach unten streifte und kurz noch ihre Titten über ihren BH schob, mich hinter sie begab und anfing direkt feste zuzustoßen. Sie streckte ihren Arsch wirklich geil raus und ich streichelte mit meinem rechten Damen ihr Arschloch, während ich sie fickte. Das ging so etwa 1-2 Minuten, weil ich so geil war und ich kam stöhnend in ihr, wo ich in Ruhe auszucken konnte. Direkt im Anschluss fragte sie, ob ich weiter massiert werden möchte, was angesichts der gewissen Sprachbarriere auch gut zur Situation passte, großen AST kann man nicht erwarten, auch nicht weiter schlimm.
Die Massage war wieder sehr angenehm und das Prozedere wiederholte sich auf angenehme Weise, nach einiger Zeit griff sie mir immer häufiger an den Schwanz und die Eier, während ich auf dem Bauch auf dem Bett lag und der Bequemlichkeit halber, zwischenzeitlich mein Becken angehoben hatte, indem ich auf den Knien lag. So wixxte sie mir einige Zeit schön den Schwanz und ich wollte nocheinmal ficken, also machten wir eine Runde Missio, in der ich ihre Beine anheben konnte und schön auf ihre augenscheinlich gut gemachten Brüste schauen konnte

Bei runde Zwei hielt ich länger durch, nämlich in etwa so lange, bis die Stunde zu Ende war

Danach nett verabschiedet und über die Autobahn in Richtung Heimat geheizt.
Natürlich lief alles gesetzeskonform, Blabla

Geküsst habe ich sie nicht, keine Ahnung ob's möglich ist, aber das interessiert die Forumskollegen ja immer brennend

Die Location an sich ist nicht das absolute Highlight, aber sauber und zweckmäßig.
Hoffe ihr habt etwas Spaß an meinem Bericht und ich erinnere ganz beiläufig an mein weiteres Vorhaben meinen Pay6-Horizont zu erweitern (Stichwort rot, schwarz, dreier

Bis demnächst
Bartholomäus