https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Thai Sonya, Koblenz

Rinsugat

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem AV Linda mich versetzt hat und mir zur versprochenen Zeit nicht die Tür öffnete habe ich spontan bei Sonya geklingelt, die an selbiger Location werkelt. Ich hatte die negativen Berichte zwar im Kopf, wollte aber nicht ungefickt den Heimweg antreten und nahm mir in schlechter Erwartung fest vor nur einen Quickie zu buchen. Als sie mir öffnete (eine absolute Traumfrau) war ich hin und weg und sagte ihr dass ich eine halbe Stunde bleibe. 80€ wechselten den Besitzer und es ging los...

Vorweg: Das Date war jetzt nicht die absolute Offenbarung, eher Laufhaus Niveau, aber die negativen Berichte kann ich so in deren krassen Form nicht bis ins letzte Detail bestätigen.

Zuerst bot sie mir eine Massage an, welche ich dankend annahm. Mit einer medizinischen Massage hatte das Ganze absolut nichts zu tun sondern eher mit einem sinnlichen "streicheln", aber genau dafür kam ich ja und habe es daher sehr genossen. Highlight dabei war wie sie meinen Rücken mit ihren riesigen Möpsen bearbeitet hat. Dann folgte ein durchschnittlicher BJ mit Eier lecken und irgendwann sattelte sie auf. Nach nichtmal einer Minute ging ihr jedoch schon die Puste aus ^^ Sie wollte daraufhin unbedingt Doggy genommen werden. Hätte mir eine andere Stellung gewünscht aber habe es trotzdem nicht bereut: Diesen Knackarsch vor mir zu haben war ein herrlicher Anblick und so habe ich nach einer Weile zufrieden die Tüte gefüllt und durfte noch in Ruhe auszucken.

Die Zeit war dann fast um, daher habe ich gefragt ob ich duschen kann, bei vielen Damen gehört das ja zur Zeit dazu - aber Sonya meinte sie würde mich noch bis Ablauf der halben Stunde massieren und ich könne danach duschen. Gesagt, getan. 35 Minuten nach betreten des Zimmers habe ich wieder im Auto gesessen.

Was Ich bestätigen kann, wenn sie einen beispielsweise auf den Bauch beordert zwecks Massage und man sich umdrehen will sagt sie man solle so liegen bleiben. Wurde ja so ähnlich auch von anderen FKlern schon moniert. Wer also vorab einen genauen Ablauf im Kopf hat und diesen 100% eingehalten haben will wird möglicherweise enttäuscht sein. Auch ihr stöhnen (sehr laut) war irgendwie unglaubwürdig und wenig sexy. Anfangs ließ sie sich noch überall abgreifen, aber als sie merkte dass ich nicht nach 5 Minuten komme musste die Hand dann doch weg. Naja... Ihr (für mich) perfekter Körper, die großen Titten und das bildhübsche Gesicht ließen mich die negativen Merkmale für den Moment ausblenden.

Getränk, sowie Dusche vorher und nachher wurden angeboten. Küssen und anal macht sie nicht. Kommunikation findet idealerweise auf Englisch statt. Fotos treffen 100% zu und dürften sehr aktuell sein.

Wiederholungsfaktor 60%
Empfehlungsfaktor 45%

Muss ich jetzt nicht unbedingt sofort wieder haben, aber als Plan B würde ich sie aufgrund der Optik unter Umständen nochmal in Betracht ziehen. Das nächste Mal dann aber wirklich nur ein Quickie, das reicht bei ihr völlig.

015222568395

Zurück
Oben Unten