https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Termingirls24

sexboy

Neu-Rheinländer
Hallo liebe Leser, ich selbst orientiere mich an gemachten Erfahrungen und möchte somit auch meinen Beitrag zu gemachten Erfahrungen teilen. Ich meine es für die Leser positiv um nicht ggfs. in eine Kostenfalle zu geraten und bitte somit, wenn der Bericht nicht gefällt, auf Hate-Kommentare zu verzichten. Danke vorab

Nun zu meinen gemachten Erfahrungen. Es geht um die Termingirls. Mir fällt auf, dass dort die Qualität der Dienstleistungen und Dienstleistungsmädels sich in den letzten Jahren enorm verschlechtert haben. Die Mädels stellen fast nur noch bearbeitete Bilder ein, die keinen Wiedererkennungsfaktor beim Besuch bieten. Tja und wer bearbeitet Bilder? Der, der es nötig hat, weil die Natur nicht ausreicht 🤷🏻‍♂️.

Achtung auch beim Profil von Julia. Es gibt einen Link in ihrem Profil, der aber gar keinen Erfahrungsbericht über sie bietet, sonder über Julia aus Prag. Warum also schmückt man sich mit falschen Erfahrungsberichten?

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da waren es echte Termingirls, wie Paris, Vanessa, Lya, Samantha, Arabella Díaz. Aber es wird auch hier Gründe geben, warum diese Damen nicht mehr kommen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten