Hinweis Temdesin Fake Bilder

Toni78

Neu-Rheinländer
Registriert
21. April 2024
Beiträge
6
Heyho

Ich hab jetzt desöfteren die Erfahrung gemacht, dass man bei Temdesin mit den Bildern auf der Webseite verarscht wird und damit versucht wird Kunden in den Laden zu locken.

Da werden uns durchtrainierte Körper präsentiert, doch wenn sich die Damen live vorstellen... na ja verarschen kann ich mich auch selbst

Leider sehen alle total verbraucht aus und teilweise mit kiloweise Schminke im Gesicht.

Jessica kann ich euch empfehlen wenn ihr eine natürliche Schönheit mit Ausstrahlung sucht.

Auch das angegebene Alter stimmt oft nicht überein... sehen wesentlich älter aus

Ich finde das ist eine Frechheit mit den geklauten Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten