• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Teen_18_geil, skinny Teen(iest)

classic834

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Stöbern und der Optik geschuldet, bin ich bei KM auf diese Anzeige hier gestossen:

https://www.kaufmich.com/Teen_18_GeiL
Die Bilder sprechen für sich, würde ich sagen. Teen, super Figur, ok Anfänger, etc...Bilder vielversprechend.
laut Anzeige 150 für 60 und 100 für 30.

Laut Anzeige gibt es auch Latex, Lederkleidung...dem ist aber nicht so. Man müsste vorher Bescheid sagen, dann soll es auch wohl da sein. Mein Eindruck ist ein anderer, nun gut...

Aufgesucht und die 60 für 150 ausgemacht. Adresse bekommt man per KM Nachricht kurz vor dem Treffen. Adresse nenne ich hier nicht. Kann man mit dem Mädel ja absprechen. Würde sie es wollen, wäre die Adresse ja in der Anzeige.

Man betritt die Appartmentwohnung, die sich in einem normalen Mehrfamilienhaus befindet.

An der Wohnungstür steht dann der "geile" Teen. Highheels, lange, sehr schlanke, skinny Beine und insgesamt ist die Figur als sehr schlank zu bezeichnen. Längere dunkle Haare, schwarze Neglige, was ihr sehr gut steht.
Eindruck ist...die angegebenen 18 Jahre sind möglich, aber sicher nicht viel mehr. Aber ich denke ein Ausweis an der Disco wird sie noch manches mal vorzeigen müssen.
Die Augenbrauen sind schon weggezupft und nachgemalt.

Sie macht einen unsicheren und nicht professionellen Eindruck (abgesehen vom Preis- und Zeitausmachen und Geld vorab Gespräch), sagt auch gleich, dass sie das nicht hauptberuflich macht, etc. noch lernen muss / will, etc...alles gut. Wenn sie offen ist, dann gerne. Ausprobieren. Neugierde ist gut.

Zungenküsse extra nochmal nachgefragt...Ja, wird gemacht. Kann auch gerne sagen, was ich wie haben will und wo Verbesserung drin ist. OK. Auch das erste Mal, dass ich solche Gespräche führe.

Also ab auf die breite Couch und in den Arm genommen, geküsst, Zungenküsse, alles ok...fühlt sich super gut an...ist nervös (so mein Eindruck). Also Zeit lassen, 60 Minuten sind lang und wenn es ihr gefällt, dann ists für beide auch schöner....also nur die Ruhe. Viel geknutscht mit Zunge. Gestreichelt im Haarbereich...aber das war dann mal nicht so gut, weil sie meinte, dass sie sich dann neu schminken muss, wenn man sie im Gesicht beim Küssen streichelt. Ok. Meinte aber auch, dass das nicht schlimm wäre und auch dazu gehört. Ja, aber....

Soll ich Blasen? Aber gerne....also ran an den Riemen...Kannst auch gerne mehr und fester....wurde dann auch gemacht. Habe ich erstmal genossen und dann sie gebeten sich rumzudrehen...damit ich sie dabei lecken kann. Machte sie auch.

Das war schon eine tolle Optik. Der Hintern ist schon klein, fest, weiche Haut....sieht einfach geil aus vor einem...also Zunge rein, vergraben und geleckt was die Zunge hergibt...Kitzler geleckt auch mal gelutscht. Anal auch geleckt...alles gepflegt. Wirklich gut...dabei wird man schön von ihr geblasen...das war schon eine super geile Kombi...den Hintern vor einem und geblasen werden...die festen-B-Cups dabei in der Hand teilweise...nett.

Ich bat sie sich dann nochmal rumzudrheen und zu mir zu kommen. Knutschen noch was rum. ich spielte an den Nippeln, aber das war dann irgendwie schnell zuviel, zu fest, zu unangenehm, obwohl ich wirklich nichts Festes gemacht habe. Mehr ein drüberstreichen. Ok, also gelassen. ich respektiere sowas ja.

Wollte sie dann wieder lecken und sie meinte, dass das aber "auch irgendwie zu fest war". Beim lecken selber hatte sie noch nichts gesagt. Nun gut. Meinte, dassich da nichts besodners Festes gemacht habe.
Ja, aber....

Sie sollte dnan meinen etwas abgeturnten Schwanz wieder blasen, was sie auch machte.
Dabei fingerte ich sie vaginal. war wirklich vorsichtig, Finger vorher im eigenen Mund tropfnass gemacht...stellte fest, dass zwei Finger schon passten, aber eben kein Halleneingang besteht, sondern wirklich noch Enge. Kaum die Finger bewegt in ihr. "Das ist unangenehm".
Das gehört aber dazu....Ja, aber...

OK, Finger raus, Daumen rein, der dann in die andere Richtung geht. sprich nach oben und sich da bewegt. (Die Finger waren da mehr in der Squirten Ebene). Auch hier ein. Nee, das ist auch unangenehm.
Ich habe dann mal nachgefragt, wie sie den Riemen reinnehmen will, wnen der Daumen oder aber 2 Finger unangenehm sind. Ja, aber.......
Das wäre was anderes. Ok.

Ich hatte sie letztlich zum Schluss an meiner Seite, fummelte, leckte an den Nippeln (was da komischerweise keinen Einspruch einbrachte) und brachte mich selber zum Finale.

Da sie anfangs meinte, dass ich sagen sollte, was ich meine oder wo ich was zu verbessern hätte, habe ich das auch gesagt. Letztlich ist es aber genau so, wie wenn man einem pubertiertendem Jugendlichen etwas erklärt. Einsicht null, mal sacken lassen Null...sag mir bitte, was ich verbessern kann und dann sag ich dir mit einigen "Ja, Aber", warum das nicht so ist. Ich habs nach kurzer Zeit gelassen.

Schlussendlich....ein geiles Gefühl und Optik sie so vor sich zu haben, zu lecken, die B-Cups, sie bläst, etc....Optsich wirklich gut anzusehen, fühlt sich auch gut an.

Aber leider sind die vielen "Ja, Aber", fehlende Initiative, eben ein Part auf Augenhöhe für mich kein Wiederholungsfaktor. Auch ist es bisher immer nett, wnen man die letzten Minuten noch zusammen ausklingen lässt, quatscht, etc...auch das ist wenig gegeben, bzw. auch da sind Ansichten da....egal.

Optik bringt einen zu ihr hin, aber wenn man da ist, vermisse ich doch einen Part auf Augenhöhe, eigenständiges Handeln und etwas Empathie.

Ich denke sie ist wirklich nur was für Teeny-Model-Fans, denen eine schnelle Nummer reicht und die dafür 100,- ausgeben und die keinen Rahmen brauchen, den die Frau durch ihre Präsenz an sich gibt.
Präsenz ist da nicht wirklich, außer der körperlichen.

Kann wie immer alles ganz subjektiv sein. Vielleicht gibts ja noch mehr Berichte. Optisch lecker...aber mehr kommt danach leider nicht. Mir persönlich viel zu wenig. Daher gab es auch keinen Verkehr / Vögeln / Ficken / Bumsen, auch wenn ich doch mal dran gedacht hatte, DAS noch mitzunehmen...aber der Zeitpunkt war dann verpasst und mir war nicht nach einem weiteren "Ja, Aber...."

50,- € für die Optik und das Fummeln....auch 70,- €...der Rest ist Lehrgeld.

Viele Grüße

Classic

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten