• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Tatjana MW Heerlen

no1ac

erprobter Rheinländer
@Erfahrungssammler: Vielen lieben Dank für deinen Tip zu Tatjana und dem Hinweis, dass sie heute vor Ort ist. Habe für 15:30 Uhr einen Termin ergattert und jetzt noch schlotternde Knie. Der Erotikfaktor ist tatsächlich noch höher als bei Serena, eine absolut schöne dunkelhäutige Frau. Zunächst war sie noch etwas reserviert und ich dachte schon, es wird eine Pleite. Auch beim Duschen kam noch nicht das absolute Erotikfeeling rüber, mehr zweckmäßig (mit Waschlappen, hat man auch selten).

Dann ab in die Bauchlage und es ging los. Ein paar Streicheleinheiten und schon fing sie mit BtB an, welches diesen Namen aber sowas von verdient. Sie war längsseitig über mir, dann quer und immer wieder hin und zurück. Das eine Dame mich mit ihren (tollen) Titten dabei an den Ohren und dem Kopf massiert war für mich auch neu :biggrin:

Nach max. einer 1/4 Stunde kam bereits das Signal zum Umdrehen und es wurde immer erotischer. Streicheleinheiten, die ich ihr gab, wurden mit geschlossenen Augen und entsprechenden wohligen Geräuschen quittiert. Das ging eine ganze Zeit so hin und her und dann saß sie vor mir (ihre Beine über meinen) und begann -ganz langsam- das Finale einzuläuten. Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Handjob von Serena war doch noch einen Ticken besser. Aber insgesamt war ich hochzufrieden. Nach dem Duschen und anziehen habe ich bestens gelaunt den Laden verlassen und bin eben nach Hause gekommen. Auch ihr Zeitmanagement war sehr gut, insgesamt waren wir so 65 Minuten auf dem Zimmer.

Also, nochmals danke für den Tip, jetzt gibt es noch eine weitere Favoritin in Heerlen. Sollten die beiden gut harmonieren, dann könne man glatt mal über einen 3'er nachdenken :biggrin:

P.S. Lt. eigener Info ist sie wohl am 25.06. wieder dort anzutreffen.

Zurück
Oben Unten