FKK-Club Babylon

Bericht Tatiana Bergheim

butler

verdienstvoller Rheinländer
Ich hatte die DL unter der bei ladies angegebenen Adresse besucht. Die Bilder passen in etwa. Es ist von allem etwas mehr, insbesondere deutlich mehr Busen, welchen ich eher auf G statt F schätze.
kommt in den Bildern nicht richtig rüber. ich habe 80 für 30 gewählt. Dafür gab es intensive Körperküsse, gutes französisch und viel Sex in diversen Stellungen. Dabei ging die DL sehr gut mit und man merkte ihr ihre Geilheit an und dass es ihr Spaß machte. Am Telefon bei Terminabsprache wirkte sie etwas unfreundlich. War aber vor Ort ganz anders. Für Busenliebhaber in jedem Fall sehr zu empfehlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten