• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Tantra Shiva - Nadja - Erotik für Anfänger

Terminator2

legendärer Rheinländer
In der Massagewüste Köln ist die Suche nach Oasen steinig und mühsam. Wahrscheinlich mache ich mich deswegen nur noch selten auf den Weg.

Im Netz fand ich kürzlich Tantra Shiva.

Eine recht neue Location, man sagte mir dort sie sei gut ein halbes Jahr geöffnet.

Nach den Bildern auf der Homepage sagte mir Nadja ganz gut zu, so dass ich telefonisch die Anwesenheit abklärte und im Studio ganz in der Nähe vom Ebertplatz aufschlug.

Besagte Nadja empfing mich auch direkt. Obwohl ich auf ihren Typ eigentlich stehe (Mitte 20, blond, schöne schlanke Figur), hatte ich schon in den ersten Augenblicken den Gedanken - oha, ob das etwas gibt.

Erstmal die Formalitäten geregelt. 130460 normale Massage. Als Alternativen gab es noch Nuru oder Fetish.
Dann Duschen, ein Wasser bekommen und los geht's.

Es folgte noch ein Hinweis ihrerseits zu den Hausregeln. Ich dürfte sie (wörtlich) "überall begrabschen, nur nicht im Intimbereich" ... aha ... gut zu wissen.

Auf den Bauch gelegt und dann wurde ich erst einmal kräftig eingepudert. Kannte ich bisher so nicht. Aber nicht übel, das Puder wurde dann eingerieben.

Was dann folgt war "ganz nett" - viel Öl aufgetragen, Öl verteilt, eine eher sportliche Wellnessmassage von Rücken, Armen und Beinen. Aber leider kaum Erotik, kein Body-2-Body, keine Berührung der Hoden, den Po auch kaum angefasst.

Das ging nach dem Umdrehen erst einmal so weiter. Sie setze sich hinter meinen Kopf und massierte mein Gesicht und den Oberkörper.

Erst im letzten Viertel der Massagezeit setzte sie sich zwischen meine Beine und begann dann zielgerichtet mit der Lingammassage.

Aber wie war das noch mit dem überall "begrabschen" ... äh ... berühren ihrerseits. Wie denn? Bisher hätte ich mir die Arme auskugeln müssen, um das zu schaffen. Auch jetzt musste ich mich in ein recht unbequeme Position erheben, um etwas Berührung zurück geben zu können. Habe ich dann natürlich trotzdem gemacht - man lässt sich ja nicht lumpen. :D

Der Handjob war alles andere als umweltfreundlich, da eine große Box von Feuchttüchern neben der Matratze stand von der sie reichlich Gebrauch machte. Zuerst als ich aufgrund zu schnellen Tempos um eine kleine Pause bat, musste sie sich erst mit diversen Tüchern die Hände reinigen ... warum? ... es ging ja gleich weiter. :conf:

Nach dem Finale medium furioso gab es dann aber richtig Bedarf an Tüchern. Weniger bei mir ... sondern sie reinigte sich erst einmal gründlichst die Hände, aber bis unter die Fingernägel. Hey, dass ist auch bei mir nur Sperma und kein flüssiges Plutonium.

Tja, was soll ich sagen - gut geht anders. Sie ist nett, das Ambiente ist okay und für eine Massage ohne Sinnlichkeit wäre es gut gewesen.

Ich würde ihr dennoch eher empfehlen reine Wellnessmassagen anzubieten. Aber damit verdient man halt nix.
Leider fehlt der Sinn für Erotik Chen Spannungsaufbau (ich liebe automatische Korrekturen :D). Außerdem gibt es eine gewisse Scheu vor Berührungen des Intimbereichs.

Mein erster Eindruck hatte sich also bestätigt, auch wenn es kein totaler Reinfall war. Aber für das Preisniveau muss man mehr erwarten dürfen.

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten