Bericht Tantra Hautnah in Frechen – bewertet es für euch

StupidHat

Rheinländer
Hallo Massagegemeinde,

da ich letzte Woche in Frechen war, sollte es eine Massage bei Tantra Hautnah (
) werden.

Dort hatte ich dann eine Begegnung, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Allerdings finde ich, dass jeder für sich selber seine Schlüsse daraus ziehen sollte.

Angekommen in Frechen vorab erst einmal die Homepage angeschaut. Da fiel mir doch gleich das Angebot auf „Erotische Whirpool Spaß mit 1 stunde Hautnah Massage“. Okay, das sollte es werden. Leider mal wieder über mich selber gestolpert. Die nette ED am Telefon (Charly) erklärte mir, dass die Whirlpool Massage in der kürze der Zeit nicht zu realisieren sei, da man für den Whirlpool ausreichend vorlauf braucht, damit er gefüllt ist, wenn man kommt. Okay, ich wollte in 20 min. vorbeischauen. Das würde dann wohl nicht klappen. Außerdem seien derzeit nur 2 Frauen verfügbar (Nadin und Katja). Beide würden sich gerade einem Kunden vorgestellt. Entsprechend wäre für mich die Dame verfügbar, die der Kunde nicht möchte.

Egal. Ich habe mich so darauf gefreut. Entsprechend bin ich trotzdem hin. Vor Ort öffnete mir Nadin und führte mich in einen „Durchgangsraum“. Nett eingerichtet mit Matratze usw. Nett. Sie sagte, dass nur sie und Katja verfügbar wären und Sie (Nadin) müsse ja nun auch gleich in einen Termin. Okay. Dann nur Katja. Diese stellte sich dann auch gleich per Handschlag vor und ging gleich wieder raus ohne weiteres Wort. Auf die Nachfrage von Nadin, ob eine von ihnen mir zusagen würde, musste ich leider verneinen. Nadin war nicht ganz so mein Ding vom Aussehen, aber supernett (aber ich weiß nicht warum sie fragte, denn sie ging ja gleich in einen Termin). Katja sagte mir nicht wirklich zu. Aus einer andere Tür rief Charly, dass Anna in 10 Minuten zur Verfügung stehen würde und ob ich so lange warten wolle. Na okay. Das mache ich noch. Dann schauen wir weiter. Da noch ein weiterer Gast eintraf, wurde ich zwischenzeitlich vom „Durchgangszimmer“ auf der Toilette zwischengeparkt. Im Anschluss erschien Anna und stellte sich ebenso einsilbig vor. „Anna“…und ging wieder raus. Zwischenzeitlich noch Charly kennen gelernt. Die nicht ihr Zimmer verlassen wollte, da sie nur in Zivil da war. Ob mir Anna zusagen würde. Ja, das würde sie. Okay. Dann musst Du noch 10 min. warten, dann ist sie für dich da. Irgendwie bekam ich einen Fluchtreflex, aber Nein…ich hatte mich darauf gefreut…also bleibe ich. Und dann begann das Drama. Anna kam rein mit dem Satz „oh, Du hast auf mich gewartet“. Ja, das habe ich wohl. Sie sag mich ein wenig näher an und fragte „bist Du eine Frau?“. Öhm Nein, das bin ich wohl nicht. „Denn Frauen behandle ich nicht“. Okay. Ich bin ja auch keine Frau. „Bist Du dir sicher, dass Du keine Frau bist? Ich meine ich bin ehrlich“. Was auch immer diese Aussage sollte. Aber ja, ich bin mir sicher. Bin ja täglich mit mir zusammen. Aber okay. Nun setzt der Fluchtreflex deutlich ein und ich sagte, das ich gerne gehen wolle. Ihre Erwiderung „Lass mich dir das erklären. Natürlich darfst Du gehen. Ich bin noch neu und habe keine Erfahrung und ich soll Dich hier im „Durchgangszimmer“ behandeln. Und das will ich eigentlich nicht. Ich bin unsicher“. Genauso unsicher war ich auch. Und entsprechend haben wir das ganze dann auch beendet.

Versteht mich richtig. Ich möchte das ganze weder total verreißen oder sonstiges. Es passt halt auch mal nicht. Und an diesem Abend passte einfach mal gar nichts. Für mich war es nur eine Begegnung der komischen Art.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten