Treckerfreund
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 5. September 2014
- Beiträge
- 12
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Hallo Freunde,
hier ein kurzer Bericht von der Dame:
Etwas umständlich aber im nachhinein Verständlich war die Kontaktaufnahme,
da die gute Witha in ihrer Privatwohnung empfängt. Also musst Ihr leider den Weg gehen, eure Handy Nr. und ein Bild von Euch zu senden. Dann bekommt man(n) relativ schnell Kontakt und auch einen Termin.
Witha ist so wie beschrieben tabulos und scheint auch Spass an der Sache zu haben. Für 150€ / 2 Stunden habe ich sowohl AV als auch wildes Popen gehabt. Zur die ZK ließen zu wünschen übrig, was mir bei dieser Dame aber auch egal war. Beim 2 mal voll auf die blanke Muschi abgespritzt, welches sie sich dann noch Minuten lang selbst einmassierte.

Alles in allem muss man sagen, dass das Date ok war. Obwohl ich eigentlich auf ältere Damen stehe, war dann doch Witha nicht ganz mein (optischer) Geschmack.
Wer mehrmaligen AV mag ist aber mit Sicherheit hier gut aufgehoben.
So Long
Treckerfreund