https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Tabledance Reeperbahn Hamburg

hansmeiser_fra

Rheinländer
Ich war allein unterwegs und dachte mir: hier muss doch etwas in Richtung Tabledance gehen. Es gab ein paar limitierende Faktoren. Dienstagabend, d.h. unter der Woche. Kein besonderes Event in Hamburg, das viele Besucher anzieht. Andererseits: was gibt es zu verlieren.

Ich war ausschließlich auf der Reeperbahn und hier auch nur auf der Großen Freiheit. Vielleicht hilft der Bericht trotzdem dem ein oder anderem.

Tabledance à la Charm

Der eigentliche Club befindet sich im Obergeschoss. Der Eintritt kostet 20 EUR. Darin enthalten sind zwei Bier. Bedeutet, man erhält je eine Flasche Carlsberg. Es gibt hier zwei Zonen: die sogenannte Comfort Zone in der man nur schauen kann, dafür aber auch nicht angesprochen wird. Bzw. nur kurz, ob man Dollar kaufen möchte.

Grundsätzlich ist der Ablauf so:

Tabledance, ca. 10 Minuten
Duschshow ca. 5 Minuten
Pause ca. 10 Minuten

Der Tabledance findet an der Stange an der Bar statt. Habe 20 Dollar gekauft. Beim Zustecken kann man ein wenig streicheln und grabbeln, aber nichts wildes.

Ein Private Dance kostet 50 EUR (nur oben ohne), bzw. 100 EUR (fully nude). Habe ich nicht gemacht. Für 200 EUR kann man mit der Dame seiner Wahl duschen.

Der Striptease-Teil beim Tabledance ist sehr in Ordnung. Es ist nicht viel Platz an der Bar (die Hälfte des Clubs war abgetrennt, da nicht viele Gäste). Die Dusch-Show ist ganz nett, durch das sehr gedimmte Licht aber nur wenig erkennbar.

Zusammenfassung: seriös, gute Stimmung, man bekommt für was man bezahlt. Sehr nervige Pause, diese sollte man aus meiner Sicht streichen.

Dollhouse

Kostet 10 EUR Eintritt. Im Internet steht aus irgendwelchen Gründen etwas anderes. Vielleicht variiert es auch. Hinzu kommen 2 EUR für die Garderobe.

Preis für den Private Dance 100 EUR.

Die Show hier ist echt mau. In einem Käfig, den man von draußen sehen kann, tanzt eine Dame. Das gehört zum Konzept, damit man reingeht. Auf der Bühne räkelt sich dann knapp angezogen eine Dame auf einem Motorrad. Dann die nächste. Nicht topless.

Das war für mich enttäuschend. Ich bin wieder raus gegangen.

Zusammenfassung: so halb seriös (mit dem Käfig am Eingang), enttäuschend.

Galerie Bar

Hier war ich sehr skeptisch. Das ist im Prinzip nur ein Eingang. Vor mir ging einer hoch, da wird direkt geklingelt, um oben vorzuwarnen.

Da es keinen Eintritt kostet, habe ich das dann trotzdem gemacht. War auch kein Problem. Habe ein Bier für 6,50 EUR + Trinkgeld getrunken. Mitten im Raum eine Stripshow, die (zumindest als ich da war) non-stop lief. Musste dann meinen Platz wechseln, da sie mich auf das Sofa mit einem Vorhang gesetzt hatten. Das ist für die Private Dances, die auch hier 50 EUR kosten. Detail habe ich nicht erfragt.

Es war viel los und eine gute Stimmung. Dollars gibt es nicht.

Zusammenfassung: seriös, günstig im Eintritt, kann man ohne Probleme machen.

Susis Show Bar

Diese Bar ist vom Preisniveau her eine andere Nummer. Eintritt kostet 30 EUR. Da ist ein Getränk drin enthalten. Die Bar ist aufgebaut wie ein Amphitheater. Um eine sich langsam rotierende Scheibe sitzen die Zuschauer. Mit Dollar sitzt man in der extra aufgebauten ersten Reihe. 10 Dollar kosten 30 EUR. Warum nicht? Hier das gleiche wie im à la Charm. Ein wenig rumgrabbeln kein Problem. Eben drei Mal so teuer.

Sehr hübsche Damen.

Private Dance 100 EUR. Eine Dame hat 200 EUR incl. Sex angeboten. Wie auch immer das in dort funktionieren soll.

Hier wurde es gegen halb drei dann leer, mir wurde bedeutet zu gehen.

Zusammenfassung: seriös, aber teuer. Der Name trägt. Mit der Drehscheibe ist mal eine nette Idee. Kann man machen.

Insgesamt: aus meiner Sicht ist das à la Charm die beste Adresse. Da Eintritt = Getränkegutschein kann man das ohne Risiko machen.

Ganz zum Schluss: eine Garderobe gibt es nur im Dollhouse, man trägt seine Jacke die ganze Zeit bei sich.

Zurück
Oben Unten