Stadt: Swisstal
Name DL: sarah8085
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: sehr herzlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zk, Ov, Gf6, Av
Zeit: 2 Stunden
Preis: €3004120
Positive Punkte: ganz natürlich, nichts vorgespielt, sehr verschmust, junggebliebener Körper
Negative Punkte: beim Alter geschummelt
Besonderheiten: wie mit einer Freundin
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sie gibt alles und genießt es
Vor kurzem habe ich Sarah besucht und davon möchte ich euch berichten.
Nach kurzem Anschreiben kam schnell der Kontakt und vollkommen problemlos das Date zustande, allerdings nicht in Eu. sondern in Swisstal wo sie eine Wohnung in einem etwas heruntergekommenen Haus hatte. Pünktlich erwartete Sarah mich schon vor der Haustüre und nahm mich liebevoll in den Arm.
Sarah ist eine jung gebliebene mitte 30gerin mit einem tollen Körperbau. An ihr ist alles fest und natürlich.
Unter vielen intensiven Zungenküssen ging es dann auf's Bett und sehr bald waren wir beide so wie Gott uns erschaffen hat. Beim streicheln und Küssen wurde Sarah's Atem immer schneller und sie fing ganz leise an zu Stöhnen. Ich ging dann mal schnell mit meiner Zunge auf Erkundungstour und fand ihre Lustgrotte schon sehr feucht vor. Was soll ich euch sagen, sie schmeckt echt toll, und zu spüren wie ihre Lust immer stärker wurde machte mich echt geil. Sie streichelt meinen Kopf und forderte mich auf nicht auf zu hören sondern weiter zu machen. Plötzlich zog sich alles in ihr zusammen und sie kam mit einem lauten Stöhnen.
Jetzt wollte ich mehr und bekam das auch. Ihr hättet ihr glückliches Gesicht sehen sollen. Als ich dann fertig war machten wir uns kurz frisch und trafen uns wieder auf dem Bett. Da unterhielten wir uns dann über das ein oder andere bis wir geil genug für die 2. Runde waren, doggy, anal, alles dabei.
Ich werde Sarah auf jeden Fall wieder besuchen, sie ist ne ganz liebe tolle Frau.