Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Hallo liebes Forum,
ich war heute zu Besuch bei Susu, war einfach mal neugierig. Terminvereinbarung war ganz einfach über Whats App möglich. Hatte mich für 11 Uhr angekündigt und sollte dann schreiben wenn ich das Gebäude erreicht habe. Dort angekommen schrieb ich, dass ich vor der Tür stehe und dann schrieb sie auch, dass sie unten aufmacht und ich solle mit dem Fahrstuhl in die 3. Etage zum Zimmer xx. Dort dann angekommen öffnete Sie mir die Tür im Leoparden Bikini und Bademantel. Sie sieht leider anders aus als auf den Bildern, aber das war mir klar, von daher zumindest keine negative Überraschung für mich. Da sie trotzdem ansprechend aussah kam ich mit rein. Sie ist ca. 153-156 cm groß oder klein wie man es will. Sie begleitete mich dann in Ihr kleines Zimmer und zog sich direkt aus. Ich gab ihr daraufhin dann schon mal die 130 € für die Stunde. Ich entledigte mich dann auch der Kleidung und sollte mich dann hinlegen. Geduscht hatte ich kurz bevor ich mich auf den Weg machte. Kaum war ich gelegen, fing sie an sich über mich zu beugen und mich langsam zu streicheln und dann auch mit Zunge zu küssen.
Das war ganz in Ordnung danach hatte sie wohl gefallen meine Nippel zu lecken (was jetzt nicht so meins ist) Ich hatte dann in der Zeit mit Ihren ich würde sagen C Körbchen Brüsten gespielt und mit meinen Fingern etwas ihre Muschi massiert, nach kurzer Zeit fühlte sie sich auch richtig feucht an. Sie wechselte dann langsam nach unten um mir einen Blowjob zu geben. Dieser ging dann leider so lange, dass ich dann kam, Da war dann ungefähr die hälfte der Stunde vorbei. Ich dachte nicht schlimm vielleicht noch ne 2 Runde in der ich dann mehr mit Ihr anstellen kann. Sie hat mich dann erstmal mit Öl massiert und da dies mein erster Besuch bei einer DL war, war ich ziemlich zurückhalten und lies mich dann natürlich massieren diese war dann 5 min vor Ende der Stunde zu ende und somit auch die Zeit vorbei.
Von den Bildern und Ihrem Profil sind da viele nicht richtige Angaben. Sie ist auf jeden Fall keine 24 ( schätze 35-39) und ist auch nicht komplett rasiert sondern behaart. Sie hat 2 Tattoos eins über Ihrer rechten Brust und eins im Knöchelbereich.
Kommunikation war ganz ok aber eher keine kompletten Sätze.
Insgesamt war es denke ich ganz ok bei Ihr aber ich war jetzt nicht hundertprozent zufrieden.
Vielleicht kann ja jemand anderes der sie auch schon besucht hat eine andere Erfahrung teilen.