Bericht Susi, MW MG

no1ac

erprobter Rheinländer
Was macht man am Brückentag, wenn das Wetter bescheiden ist. Man fährt nach MG in die Massagewelt. Susi hatte ich schon länger auf dem Schirm, heute sollte es endlich soweit sein:

Nette junge deutsche Dame, entgegen den Fotos waren die Haare heute glatt gekämmt. Nach ca. 20 Minuten erfolgte das Kommando zum Umdrehen (die 20 Minuten waren sehr angenehm und wurden nicht mit "nutzlosem" verschwendet ):lol:

Nach dem Umdrehen weiterhin sehr sanfte und zärtliche Massage, im Rahmen des "normalen" MW Standards durfte ich auch mitspielen. Ihre Reaktionen zeigten, dass sie den sanften Berührungen durchaus auch etwas abgewinnen kann. Es wurde ein guter Spannungsaufbau erzeugt, mal etwas mehr Tempo das dann zum richtigen Zeitpunkt wieder rausgenommen wurde.
Das ging eine ganze Weile hin und her, bis es zum unvermeidlichen kam und ich einen richtig guten Abgang hatte. Danach kam keine Hektik auf, noch gemütlich geduscht, vorne noch ein Wasser und einen Espresso getrunken und wieder gemütlich nach Hause gefahren.

Ich kann die junge Dame bedenkenlos empfehlen, die Preise wurden zum 01.05. angepasst (jetzt 150,00 Euro). Ein paar sehr dezente Tattoos und Piercing, süße kleine A-Cups, natürlich Natur. :biglaugh:

Gerne wieder!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten